Montag, 19. November 2012

Adventsverlosung

Die Adventszeit steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen kleinen Blog war es ein aufregendes Jahr. 4 Jahre ist er nun schon online und 850 Posts habe ich verfasst. Im vergangenen Jahr ist meine Leserzahl explodiert. Über 200 neue Leser (insgesamt fast 500) haben sich bei mir eingetragen und auch in meinem Emailpostfach merke ich, dass der Zuspruch enorm gestiegen ist. Ich bedanke mich herzlich.

Grund genug mal wieder ein paar Kleinigkeiten unter Euch zu verlosen.
 Für alle die, die gern selbst nähen, verlose ich 3 Fat Quarter dieser Weihnachts-/Winterstöffchen und außerdem darf ich noch eine Anleitung für diese tollen Kerzenringe von Griselda mit reinlegen. Ihr könnt also sofort loslegen mit der Dekobastelei.

 Wer nicht nähen mag, oder kann, darf in den Lostopf für diesen Kerzenring hüpfen. Dafür habe ich ein paar meiner Riley Blake Streichelstöffchen (gekauft, als ich noch gar nicht wusste wer oder was Riley Blake ist) angeschnitten.

 Mein Papa stiftet einen kleinen Trostpreis, den ich unter allen Kommentierenden verlose.

Wie macht Ihr mit?
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schreibt bitte, ob ihr Preis A oder B möchtet. Wer nix schreibt kommt automatisch in Lostopf B.
Die Verlosung endet am Sonntag den 25. November. Nächsten Montag erfahrt ihr dann, wer gewonnen hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer möchte, kann völlig selbstlos meine Verlosung verlinken, aber das minimiert natürlich Eure Gewinnchancen, deshalb ist es kein Muss. ;-)

Also dann, viel Glück!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee da ist für jeden was dabei. Daher würde ich gerne ich den Lostopf A.

    Liebe Grüße
    Karin (Paula)

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinne sind alle schön, aber am liebsten würde ich in Lostopf A hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Verlosung und den Trostpreis hat dein Papa gemacht? Tolle geworden.
    Ich beneide ein wenig, dass du so viele Posts hast. Ich gebe mir ja echt Mühe, aber oft schaffe ich es nicht. :(
    Bleib weiter so dran und viele Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, Lostopf A würde mich reizen :)

      Löschen
  4. Oh, wie toll! Ich würde gerne in Lostopf A hüpfen, so schöne Stöffchen!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ich schaue so gerne hier vorbei... auch wenn meine Kiddies nicht mehr so klein sind... aber Deine Sachen sind einfach zuckersüß...

    GLG

    (und ich wähle A wie) Andrea ;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Da bin ich doch gerne dabei! Bitte ins Lostöpfchen A...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gewinne sind dabei! Da möchte ich gern in Lostopf A hüpfen!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen! Bitte in das Losttöpfen A. So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf!
    LG Neomi

    AntwortenLöschen
  9. Ich quetsch mich auch noch in den Lostopf A!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin! Ich bin ja erst seit kurzem Leser bei Dir und schaue immer gerne vorbei. Leider reicht die Zeit zum Kommentieren oft nicht - das wird im nächsten Jahr hoffentlich wieder besser.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich demnächst über die schönen Stöffchen aus dem Lostopf A freuen.
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Gewinne. Ich würde gern in Lostopf A hüpfen.
    Ich schleich schon die ganze Zeit um die Anleitung rum und die Stöffchen sind auch soooooooooooooo schön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön.....Da kann man sich gar nicht entscheiden. Für mich als selbstnäherin gerne A aber wenn ich mal faul sein darf würde ich mich auch über das B freuen.
    Der Trostpreis ist ja mal der Knaller.
    Ich habe so winzige Sterne und da hab ich immer totale Angst das ich sie beim wegpacken zerbrösel.
    :)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Lostopf A ist meine Wahl! Ganz liebe Grüße, Janu

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Stoffe sind ein TRaum und dann auch noch die Anleitung dazu, da brauch ich nicht lange zu überlegen, ich hüpfe in Lostopf A
    und verlinkt habe ich natürlich auch
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was sind das für tolle Stoffe. Ich würde dann gerne in Lostopf A hüpfen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin, na da darf man ja gratulieren!!! Ich freue mich, daß ich Dich virtuell durchs Bloggen kennengelernt habe und habe auch schon viel von Dir gelernt!!!
    Dank dür Deine tollen Beiträge und so versuche ich auch mein Glück und nehme, was ich bekomme- sollte es zum Glücksfall kommen!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  17. Ich schau immer wieder gern bei Dir rein und hol mir Anregungen. Gerne möchte ich bei Deiner Verlosung mitmachen und in den Lostopf A springen. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität.

    Herzliche Grüße
    Monika Küstner

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zu einer solch großen leserzahl!
    da hast du wirklich tolle gewinne rausgesucht.
    da ich gerne nähe nehme ich gerne im lostopf A platz.
    lg, anna

    AntwortenLöschen
  19. Sooo süße Stöffchen, da muss ich mitmachen! Ich wünsche mir den Preis A, ich find ihn super. Der Trostpreis von deinem Papa ist auch viel zu schön, um als " Trost"preis durchzugehen, wenn man erstmal weiß, was das für eine Arbeit macht.... und dann noch so ordentlich! Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart, Solveig

    AntwortenLöschen
  20. wie schöööön, die kerzenringe finde ich super toll. die würde ich gerne mal machen und darum hüpf ich in den lostopf A

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön, um die anleitung scharwenzel ich jetzt schon länger rum und die stoffe sind ja traumhaft! ich werf mein los dann auch mal schnell in den topf A :-)
    viele grüße von der paule

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch erstmal!Und danke für die klasse Verlosung!
    dann würd ich gern in den Selbstnäher-Lostopf springen!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ist auch immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen und bitte entschuldige das ich meist still deine Berichte verfolge.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Ps Töpfchen A bitte. :0)

    AntwortenLöschen
  24. da ich nicht nähen kann würde ich gerne im Topf A landen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee und wunder schöne Stoff!!

    Ich möchte bitte in Topf A landen :)

    Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kerstin!
    Gratulation zum Blogger-Geburtstag! Kein Wunder, dass so viele bei dir vorbeischauen, denn dein Blog ist einfach super!!!!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf A

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  27. Ganz ehrlich, der Trostpreis fasziniert mich besonders:-) Ich nehme an, Dein Papa hat ihn selbstgesägt?
    Ausserdem hüpfe ich gerne mit in Lostopf A.

    Viel Erfolg weiterhin mit Deinem tollen Blog!!

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Preise! Aber da ich hier wirklich genug Stoffe liegen habe und den Kerzenkranz lieber jemanden wünsche, der nicht selber nähen kann, würde ich einfach gerne nur in den Lostopf für den Trostpreis hüpfen wollen. Ich hoffe, dass verstösst nicht gegen die Regeln ;), aber der "Trostpreis" weckt absolute "Heimatgefühle" bei mir!

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)
    Ich hüpf auch rein. Diese Stöffchen sind wunderschön, und brauchen kann man ja immer ;) Ich schau gern in dein Blog rein, darum mach ich mit. Ich nehme nämlich grundsätzlich nur an Verlosungen teil von Blogs die ich auch regelmässig besuche.
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  30. Was für wunderschöne Stöffchen ... da ist der Lostopf ja irgendwie klar. Glückwunsch zu deinen 500 Lesern, die du ja gerade erreicht hast. ich bleibe dir dicht auf den Fersen. ;-) Dein Museumsbäumchen war ja das allererste, aber damit es wirklich aufgehangen werden kann, nutze ich diesen Lostopfsprung gleich noch für ein bisschen Werbetrommel-schlagen. Der Einsendeschluss wurde auf den 24.11.2012 verlängert: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/10/museumsreif-aktion-blogger-baum.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Gruüße an den Herrn Papa - der Trostpreis müsste eigentlich der Hauptpreis sein bei so viel Mühe und handwerklichem Geschick ...

      Löschen
  31. Dann Glückwunsch zum 4jährigen Blogggeburtstag und danke für die vielen links zu interessanten und guten Anleitungen! Deine letzte kam auch gut an, ich habe es noch gar nicht geschafft, danke zu sagen, was ich hiermit tue!
    Ich versuche mein Glück im Lostopf A, kann ja bissl nähen ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich habe dich auch erst vor kurzem entdeckt, aber es gefällt mir was du so zauberst.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, wenn ich wünschen dürfte, dann gerne den Kerzenring zum selber nähen.

    Viele liebe Grüße
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu den 200 neuen Lesern und dem 4-Jährigen... Auch wenn sich meine Gewinnchance dadurch minimiert (aber sicher nur minimal...) werde ich Deine Verlosung auf meinem Blog verlinken.
    Und falls ich gezogen werde, hätte ich gerne Preis A.
    Jetzt drücke ich mir ganz, ganz fest die Däumchen!!

    Grüsslis aus dem sonnigen Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu deinen 500 Lesern!
    Ich stöbere immer sehr gern in deinem Blog und bin immer ganz fasziniert von dem was ich bei dir hier entdecken kann. Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil und hüpfe somit mal in Lostopf A :o)

    Dein Verlosungsbild werde ich gleich mitnehmen, auch wenn dadurch die Chancen sich verringern werden, aber ich finde so einen tollen Blog sollte noch mehr Anklang finden.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern.
    Ich besuche Deinen Blog wirklich gern und mache auch mal bei der Verlosung mit. Topf A wäre meine Wahl ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin,
    Glückwunsch zu so vielen Lesern und dem Jubiläum!!
    Ich folge dir ja schon länger und werde es auch weiter tun, es ist einfach immer schön hier mal reinzuschauen.
    Der Trostpreis von deinem Papa ist ja sehr süß, Kompliment.
    Ich hüpfe ganz untypisch für mich mal in den Topf B (selbernähen finde ich toll), denn dein Ring würde hervorragend in mein Farbkonzept passen ;)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Die Stoffe sind ja so schön! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf A.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. liebe kerstin,

    tolles gewinnspiel, toller blog :) ich lese immer wieder gerne bei dir und bewundere deine werke ...
    lostopf a fände ich klasse.

    viele liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  39. Na Glückwunsch und weiterso! Tolle Preise, die du da zur Verfügung stellst, ich kann mich kaum entscheiden- aber da so viele schon bei A gelandet sind, nehm ich mal B ;) Dann hab ich größere Chancen *lach*

    Eine schöne Adventszeit (auch wenn ich das eigentlich erst nach nächster Woche wünsche...)

    Liebe Grüße und bis bald,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  40. liebe Kerstin

    ich hüpfe auch in den Lostopf und hätte eigentlich gerne Preis A.
    Aber hmmm den wollen ja fast alle - ich würde mich auch über Preis B sehr freuen :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch! zu vier Jahren Blog; zu den mittlerweile schon über 500 Lesern; zu den immer wieder überraschenden, schönen, inspirierenden Ideen ...und vielen Dank für's Teilen all dieser schönen Dinge.
    Liebe Grüße,
    Malou
    Ich entscheide mich für B - der Farben wegen :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    dann meine herzlichen Glückwünsche zu sooo vileen Lesern und deinem tollen Blog.. auf dem ich schon seid langem mitlese... ich würde mich über Preis A freuen..
    Danke und mach weiter so Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Wow, vier Jahre sind eine beeindruckende Zeit, herzlichen Glückwunsch dazu und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr mit dir und deinem schönen Blog! Mein Glück versuche ich bei Lostopf A :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    tolle Verlosung...da ich das E-Book schon besitze, würde ich mich über Lostopf B sehr freuen (mal für mich!)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Wow schon so lang! Na dann auf die nächsten 4!
    Ich hüpf in den Topf A!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  46. Na von mir auch Glückwunsch!!!
    Ist ja Wahnsinn so viele Leser in einem Jahr.

    Ich würde in den Lostopf Nr. A hüpfen!!!

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  47. Alles liebe zum Geburtstag!
    Ich schaue oft bei Dir vorbei und mag Deinen Blog, weiter so!
    Obwohl ich bei Gewinnspielen generell pech habe, veruche ich es heute bei Dir doch mal. Ich würde mich sehr über Preis A freuen.

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Oooh noch schnell in den Lostopf für Preis A hüpfen. :-)))

    LG Susy

    AntwortenLöschen
  49. Ich komm geschafft vom Lehrgang heim und lese das hier, da muß ich doch ganz schnell in Topf A hüpfen, auch wenn´s schon eng ist. Der stoff ist so schön zart. bin ich ganz verliebt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu den vielen Lesern (ich bin eine von den "Stillen" :)) und dem Blog-Geburtstag!
    Was sind das für wunderschöne Stöffchen und noch eine Anleitung dazu!! Dann hoffe ich mal, dass ich A gewinne.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh, schöne Gewinne :-) Das ist alles superschön. Herzlichen Glückwunsch auch für die vielen Leser.
    Ich würde in A hüpfen. Täte mich aber auch über Los B freuen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch und danke, für diesen schönen Blog.
    Lese richtig gerne bei dir.
    Ich springe mal in den Lostopf A.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  53. Sooo viele Leser, Glückwunsch!!! Ich gehöre ja auch dazu ;-)
    Wir freuen uns schon auf viele weitere Kommentare von dir.
    Aber natürlich würd ich auch gern gewinnen. Lostopf A soll es sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch...!!!

    Und ich würde gern in Lostop A hüpfen.
    LG, Judy

    AntwortenLöschen
  55. Ich lese bei dir schon eine Weile mit. Ein richtig toller Blog.
    Ist es nicht schön, soviel Zuspruch zu bekommen?! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    VG, Heike

    PS: Pack mich in Lostopf A.

    AntwortenLöschen
  56. Ich lese noch nicht sehr lange mit, aber sehr gerne!! dein blog ist einfach toll!!
    da ich eh noch winterstoffe zum vernähen suche, würde ich gern in lostopf A mitmachen wollen. :)

    lieben gruß und weiter so!!!

    nina

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein fröhlich vielseitiger Blog ist immer einen Besuch wert.Irgendwann treffen wir uns hoffentlich mal in echt zu einem Bloggertreffen.
    Die Winterstoffe sind so schön, dass ich da sofort etwas vor mir sehe, deshalb möchte ich gern in Topf A hüpfen, auch wenn es schon so viele sind.

    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Kerstin,

    diese wunderbaren Kerzenringe habe ich schon in den vergangen Jahren bewundert. Eigentlich würde mir ja die Anleitung genügen, aber die gibt's halt nur beim Gewinn.
    Deshalb möchte ich gerne in den Lostopf A.
    Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück, und gewinne mein schönstes Geburtstagsgeschenk für den Dienstag.

    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  59. Auch ich bin eine von den treuen stillen Leserinnen, die deine Sachen immer wieder aufs Neue bestaunt! Da ich mir selbst aus den gleichen Riley Blake Stoffen Weihnachtsdeko nähen will, hüpfe ich in Lostopf B sozusagen als Ansporn nun endlich mal los zu machen ;-) Alles Liebe!
    Viele Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  60. Schöne Verlosung wenn noch Platz ist hüpf ich mal rein ;-).

    Verlinkt habe ich dich auch noch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde gerne in Lostopf A, tolle Stoffe...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Stoffe, daher gerne Lostopf A!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    da gratuliere ich recht herzlich und trage mich für den Lostopf A ein.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Kerstin,

    meine besten Wünsche zu so vielen lieben Lesern und Posts ... Ich freue mich für dich soviel Resonanz zu bekommen. Ja auch ich werde hier weiter lesen denn ich bin nicht nur von deinem Blog sondern auch von deinen Sachen sehr sehr angetan. Lieben Dank auch für eine solch tolle Verlosung ... so etwas ist nicht selbstverständlich =) ...

    Gern bin auch ich dabei, kann mich jedoch nicht so recht entscheiden denn obwohl ich stoffsüchtig viele viele Stöffchen besitze, jedoch nicht einen Weihnachtlichen , reizt es mich schon einmal welche MEIN zu nennen. Auf der anderen Seite ist das tolle Gehölz richtig toll und würde mich erfreuen.

    Somit lass ich das Glück entscheiden und spring wenns geht mit je nen halben LOs in beide Töpfe =) hihi


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Kerstin,
    ich wähle freiwillig nur den Trostpreis..ich liebe diese Holzschnittteile...und dein Papa ist echt ein Künstler...und ich staune echt über deine Leserschaft...wow..und außerdem finde ich es toll dich zu kennen..ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Kerstin,

    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt - über die verlinkte Verlosung :) Als Leserin bleibe ich gerne hier, Dein Blog ist super. Gerne versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung: Für Preis A. Aber der Trostpreis ist auch wahnsinnig toll!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Kerstin!

    Ich finde deinen blog super.
    würde gerne ins töpfchen A

    LG sandy aus erh

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese ja schon länger hier mit und das sehr gerne, habe mich aber erst jetzt als Leserin angemeldet.
    Und ich würde auch gerne in Lostopf A hüpfen.
    Auf viele weitere erfolgreiche Blogjahre.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  69. Ich nehme gerne teil, kann mich aber schlecht zwischen A oder B entscheiden - ist beides toll :). Ene Mene Muh .... ich nehme Topf B.

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch liebe Kerstin, ich lese immer gern bei dir mit.
    Ich wähle Topf B, vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Kerstin, das ist aber eine wunderschöne Verlosung! Ich möchte mich gern für Lostöpfchen A anmelden, die Stoffe sehen sooo schön aus! Ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  72. na "trostpreis" ist das ja keiner - die schöne arbeit!!! danke für die gelegenheit diese schätzchen zu gewinnen!
    ich hätte gern, äh, lostopf B.

    AntwortenLöschen
  73. was für tolle sachen ! und glückwunsch zu 4 jahren!
    ich hopse in den B Topf ;-P

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glueckwunsch zu den Jubilaeen!!!!
    Ich hops in den Topf B, weil ich vor Weihnachten noch so viele andere Projekte habe.
    Dein Papa kann aber auch tolle Sachen zaubern!

    AntwortenLöschen
  75. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich möchte gerne Preis A gewinnen, bin derzeit voll im Nähfieber!.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ich hoffe ich darf als stille Leserin auch mitmachen?
    Ich würde mich gerne noch in den Lostopf a für die Selbermacher drängeln.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenden.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  77. Ich lese immer wieder gern in deinem Blog und freue mich sehr über die Verlosung. Ich hüpf in Lostopf A! :)

    AntwortenLöschen
  78. Eine tolle Idee und da ich selber gern nähe hüpfe ich ins Töpfchen A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich bitte noch einen Namen, oder ein Nickname haben, damit ich weiß, was ich in den Lostopf schmeißen kann.

      Löschen
  79. Oh, das sind aber schöne Stoffe! Da hüpfe ich auch bitte mit in den A-Topf!

    LG Elke (Raginmar)

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Kerstin!

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Näh- und Bastelblog und 500 treuen Lesern. Da kannst du mal sehen, wie interessant deine "Alltagsgeschichten" sind. :o)

    Ich möchte bitte in Lostopf B hüpfen, da mir in nächster Zeit ja doch etwas Zeit fehlen wird. Und dein Kerzenring ist sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch und ich würde mich gern für Topf B bewerben.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  82. Uihhhh...was für ein schöner Blog! Ich entdecke immer wieder so schöne Seiten in der weiten Welt des www....

    Und wo ich schon mal hier bin....wegen der umwerfenden Farben würde ich mich für den Lostopf A entscheiden wollen.....aber der Trostpreis gefällt mir auch gut ;D

    Liebe Grüße, ich schau hier jetzt öfter mal rein!

    AntwortenLöschen
  83. A, A, AAAAAAAAAAAAh - ich hüpfe auf jeden fall in den Lostopf A - die Kerzenringe wollte ich eh ausprobieren und die Farben gefallen mir echt guuuuut

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  84. Ui ui ui ui... was nehm ich nur?? A oder B oder A oder doch B????

    Also, angesichts meines Zeitmangels hüpfe ich in den Topf B!!!!

    LG Anett vom LiebstenLand!

    Ist das eigentlich die Seiffener Kirche??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz richtig, Seiffen als Hochburg der erzgebirgischen Volkskunst hat die Kirche oft als Motiv verewigt.

      Löschen
  85. Happy Bloggeburtstag!

    Bei den schönen Stoffen möchte ich so gerne in Lostopf A.

    LG
    Celia

    AntwortenLöschen
  86. Hey, das sieht ja alles toll aus, aber ich würde gerne in Topf A hüpfen und selber nähen!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Hallo ich würde mich auch noch in den Lostopf B zwängen. A ist zwar auch schön aber nein lieber B.

    Viele Grüße Emi

    AntwortenLöschen
  88. Noch schnell vor Schluss hüpfe ich in Lostopf A. Schöne kommende Woche wünsch ich!

    AntwortenLöschen

Print PDF