Dienstag, 6. September 2022

Mit Management Attention

 Seit ich den den Siebdruck für mich entdeckt habe, probiere ich gerne aus, was sich alles so damit machen lässt. Irgendwann wird es sicher nochmal einen Extrapost dazu geben. Ich finde den Druck einfach schöner als aufgebügelte Folie und auch langlebiger.

Schon länger geplant war dieser Ingenieur Schriftzug, einfach weil er auch perfekt zu meinem Mann passt - der das gern auch mit ein wenig Selbstironie betrachtet.

Da Kaufshirt war relativ schnell verziert und hat für viel Aufsehen gesorgt als er es das erste mal in der Firma getragen hat. Wohl sogar so viel Aufsehen, dass der Firmenchef am nächsten Tag ganz enttäuscht war, dass mein Mann das Shirt nicht mehr trug und er es noch nicht gesehen hatte.

Nunja, ich glaube, er wird es sicherlich wieder tragen und Kollegen haben auch schon "Bestellungen" aufgegeben.


Damit schleiche ich mich heute mal wieder zu den Dienstagslinkpartys: DvDHOT und Creativsalat.

7 Kommentare:

  1. oh das gefällt mir. Ein toller EYE-Catcher.

    AntwortenLöschen
  2. 👍🏻!!! Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wie coooool! Danke fürs Zeigen beim DvD, ich finde die Herstellungsweise interessant und das Wort genial. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine Parallele zwischen uns :-) Damit habe ich meinem Papa ein Kissen verziert, aber noch nicht verbloggt ... kommt demnächst .... meinem Mann habe ich das auch schon vorgeschlagen, aber leider mag er nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil. das gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF