Donnerstag, 1. September 2022

Nähen, was ist das?

 Gefühlt habe ich schon ewig nicht mehr genäht. Auch seit dem Urlaub bin ich noch nicht wieder ins Nähzimmer gekommen. Das liegt einfach daran, dass es noch so viel anderes zu tun gibt und wir uns in den neuen Alltag (neue Schule) einfinden.

Daher zeige ich hier noch etwas, was schon vor einer Weile entstanden ist.


Aus einem Stoff aus meinem Stofflager entstand dieses Lillesol Basic T-Shirt.


Ein schlichtes, einfaches Shirt.

Damit schaue ich heute bei Du für Dich am Donnertag vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF