Dienstag, 20. September 2022

Cocktailkleid mit Jäckchen

 Haha, wer jetzt bei der Überschrift gedacht hat, ich habe sowas exquisites für mich genäht, den muss ich leider enttäuschen.

Irgendwann Anfang des Jahres gab es mal die Bestrebung einen Spielsachenflohmarkt zu veranstalten und ich dachte, ich könnte doch was nähen. Ein paar sportliche Outfits für die Modepüppchen sind entstanden und auch dieses Kleid mit Jacke.


Das Schnittmuster stammt wieder aus dem Buch, welches ich hier bereits vorgestellt habe.

Zum Spielzeugmarkt ist es nie gekommen, na aber vielleicht machen die Kinder noch mal einen Basar an der Straße.

 DvDHOT und Creativsalat

7 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schickes Outfit, gefällt mir! :D
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie toll ist das denn?
    In so Mini zu nähen ist bestimmt sehr schwierig.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid und eine tolle Arbeit. Da werden alle Barbie-Fans neidisch sein 😊 LG Delia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt aber wirklich gestaunt, als ich die Barbie gesehen hab. Ich dachte definitiv, dass du dieses superschicke Kleid für dich genäht hast . . . Danke für die Überraschung, fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, so ein cooles Kleid. Darüber hätte ich mich als Kind sehr gefreut, ich hab nur mit Barbies gespielt. Meine Tochter interessiert sich leider so überhaupt nicht dafür, sonst hätte ich das garantiert auch genäht.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Zucker. Wenn das Enkelmädchen im Barbiealter angekommen ist, erinner ich mich hoffentlich an diesen Post. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß! Aber das war bestimmt total fitzelig, das zu nähen. Oder? Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF