Dienstag, 26. Juli 2022

Yogakissen

 Diese Kissen hier habe ich schon im Februar oder März genäht. Eigentlich wollte ich noch eine Tragevorrichtung für die Yogamatte nähen und gleich dazu fotografieren, aber beim "Wollen" ist es vorerst geblieben.


So zeige ich denn einfach nur die Kissen. Der Halbmond ist aus dem Buch Kissenkult: Lieblingskissen selber nähen. Ich hatte das Buch schon einmal hier vorgestellt und auch schon so ein Kissen genäht. Den Stoff habe ich bei Prodyouce gekauft, die nun leider nach ihrem Laden auch den Online-Shop schließt.


Ich muss ja zugeben, dass mir persönlich die Halbmondkissen am Besten gefallen. Sehr passend dazu fand ich auch dieses Label, dass ich bei Alles für Selbermacher gekauft habe.


Das runde Kissen ist nach der kostenlosen Anleitung von Pattydoo. Das habe ich für meine Tochter genäht. Eigentlich wollte ich mit ihr gemeinsam regelmäßig Yoga machen, aber auch hier ist es beim "Wollen" geblieben. Mal sehen, ob ich einen Kurs finde bei dem auch schon 10jährige mitmachen dürfen. So ein Kurs ist doch die beste Motivation.

Damit schaue ich mal, ob im Sommer bei DvDHOT und Creativsalat was los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF