Donnerstag, 30. Juni 2022

Damals vor 2 Jahren...

 ... da nähte ich mir diese Shorts. Die lagen dann noch ein Jahr im Nähzimmer, weil ich noch einen Gummi oben einnähen musste und danach lagen sie noch mal einen Winter im Schrank, bevor sie nun endlich im heißen Sommerwetter zum Einsatz kommen. 


Ich kann nicht mal mehr sagen, um welches Schnittmuster es sich handelt. 

Die Hose ist jetzt sicherlich kein Meisterwerk, aber für den Sommer und zu Hause äußerst angenehm zu tragen.

Du für Dich am Donnerstag

Kleidungssewalong

3 Kommentare:

  1. Und sie passt total perfekt zum Kleidungsewalong von Augensterns Welt, denn da ist das Monatsthema nicht nur Badebekleidung sondern auch Shorts :-) - ich glaube, da brauch ich auch mal welche ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich komme grad echt nicht zum Verfolgen der Nähszene. Aber hey, noch 2 Wochen... dann.

      Löschen
  2. Perfekt! Manchmal harren die einfachsten Dinge bis zu ihrer Fertigstellung. Auch dafür braucht es die Muse :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF