Montag, 16. Mai 2022

Trarira, der Sommer der ist da

 Obwohl natürlich laut Kalender noch Frühling ist, war es die letzten Tage schon sommerlich warm.

Die Natur hält sich noch wacker, trotz des fehlenden Regens. Vieles blüht, aber das Gras wird schon langsam braun und manche Pflanzen lassen die Blätter hängen.

Ich bin mit der Kamera durch den Garten gegangen.





Die Stachelbeeren wachsen.




Die Maiglöckchen sind wunderschön.


Der Blick in den Schrank meiner Tochter hat gezeigt, dass sie ein paar Sommersachen gebrauchen könnte. Also habe ich am Wochenende zugeschnitten und hoffe, dass ich nun in der Woche Abends motiviert bin zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF