Dienstag, 17. Mai 2022

Geschmackssache

 Für meine Nichte habe ich dieses Kimono Tee von Maria Denmark genäht. Überreicht bekam sie es zu ihrem Geburtstag. Da sie immer noch sehr auf Eulen steht und meinte, dass einfarbig mit Eule drauf schön wäre, habe ich diesen Wunsch umgesetzt.


Ob ich mit der Eule nun den richtigen Geschmack getroffen habe, weiß ich nicht.


Ich finde ja das Bügelbild, welches ich bei Ebay erworben habe nicht schlecht. Nicht mehr zu niedlich, und verspielt, aber auch nicht zu monochrom. 

Unten ziert noch ein kleines Label das Shirt. 

Ich nehme mir aber fest vor, dass es das letzte Shirt war für die Nichte, außer denn mit genauen Stoffvorgaben.

DvDHOT und Creativsalat

1 Kommentar:

  1. Servus Kerstin,
    ich liiiebe Eulen, egal ob auf Karten oder Shirts oder Einkaufstaschen oder bei uns im Garten auf der Korkenzieherweide, deshalb bin ich auch total begeistert vom Shirt für deine Nichte! Danke fürs Zeigen beim DvD, deinen Kommentar und viel Glück für die Verlosung! Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF