Donnerstag, 9. März 2017

My favourite

Der rote Rock hatte mich gleich noch zu einem in schwarz inspiriert und weil ein Rock nicht allein daherkommen kann, gab es auch gleich ein neues Shirt dazu.
 Ganz alltagstauglich und irgendwie genau meins.
 Der Rockschnitt ist wieder Langeneß aus Cord. Beim Shirt habe ich ebenfalls auf meinen Lieblingsschnitt Liv von Pattydoo zurück gegriffen.
 Diesmal mit U-Bootausschnitt.
Mehr gibt es auch nicht zu sagen und zu zeigen bei diesem sehr schlichten Outfit. Bei der Fotosession hat sich immer unser Kater ins Bild geschlichen, weshalb es noch ein extra Foto gibt. Immerhin passt er perfekt zum Rock.

Kommentare:

  1. So ein Strahlen im Gesicht!
    Stimmt, ist wirklich Deins. Steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja solche Gelinggarantieschnitte sind ne tolle Sache. Da weiß frau das es passt und gefällt. Tolle Bilder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Stoff, Farbe und Schnitt - perfekt - wirklich sowas von deins! Ich hab bestimmt schon hundert Mal gesagt, dass ich braun an dir total schön finde, oder? Total klasse! Mir gefällt auch das Bild mit der Katze am besten - sehr knuffig!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut, die Kombi! Und der Shirtstoff ist toll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, wie wäre es mit Ausführen in der nächsten Woche??

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa das braun steht dir total gut! Und die Katze muss öfter aufs Bild, du schaust gut dabei aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, das ist ein sehr schönes Outfit, das dir hervorragend steht!! Und was für ein hübscher Kater...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Für meine Organizeretuis habe ich 2 mm starken Filz verwendet, aber ich werde auch mal 3 mm starken dafür ausprobieren... so ich denn welchen gekauft habe!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!
    Ich mag den Stoff vom Shirt, kannst du wirklich perfekt zu fast allem tragen und bei dem Rock ja sowieso :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    diese Kombination gefällt mir auch sehr gut.
    Der Shirtstoff ist wunderschön!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr kleidsames Shirt, liebe Kerstin. Der Ausschnitt gefällt mir sehr! Und auch die Ärmellänge habe ich für mich oft schon ähnlich genäht. Fein, fein!
    Achja, und eine sehr niedliche Katze!!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF