Dienstag, 7. Dezember 2021

Lichterkette, ohne Strom

 Aller zwei Jahre statte ich den Weihnachtskalender für meine Freundin aus. Meistens bin ich immer in der Weihnachtszeit sehr motiviert 24 Ideen zu sammeln, was dann verständlicherweise im Laufe des Jahres immer mehr abnimmt.


Diese Lichterkette habe ich bereits im Januar gehäkelt und fotografiert, wie man sieht. Ich fand die Idee irgendwie niedlich und wollte auch wieder mal häkeln.


Damit meine Freundin ganz viel Freude daran hat, war die Lichterkette gleich im ersten Adventssäckchen.

Die Anleitung ist von hier.

Creative Lovers, DvD, HOT und Creativsalat

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF