Donnerstag, 3. Dezember 2020

Meine Jill No. 2

Schon längst eingetragen und im ständigen Wechselmodus mit Jill No. 1, ist diese Hose nach dem Schnitt [Werbung] Meine Jill entstanden.


Ich wollte halt auch mal eine Blumenhose haben und bin ganz zufrieden damit. Theoretisch müsste ich jetzt noch ein paar mehr einfarbige Oberteile nähen, aber bis jetzt hat mein Vorrat gerade so gereicht.


Die Fotos entstanden Ende Oktober, als wir noch an der Ostsee weilten. Es scheint wie Jahre her.


Getragen wird diese gemütliche Hose allerdings nur zu Hause, oder im Garten. Genau dafür war sie ja auch gemacht.


1 Kommentar:

  1. Hej Kerstin,
    wirkt komplett anders als Deine blaue Jill. Steht Dir gut.
    Übrigens ich will den Weihnachtsmann aus dem Säckchen #1 umgesetzt sehen :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF