Dienstag, 19. Mai 2020

Hüpf, Hüpf

Bei meinem Sohn kann man gerade täglich neue Entwicklungsschritte Richtung Erwachsen werden sehen. Krass, dabei ist er erst zwölf. T-Shirts darf ich ihm aber noch nähen. 
Ich versuche sie aber so neutral wie möglich zu halten. Eines wollte ich dann aber doch irgendwie aufpeppen und gemeinsam haben wir nach einem Wort, einer Phrase gesucht. 
Da mein Sohn großer Fan der Chroniken des australischen Beuteltiers ist, fand er meine Idee dieses Wort aufzubügeln richtig gut. Ist ja auch etwas für Insider.
Er ist ganz stolz auf sein Shirt und führt es auch heute gleich am ersten Schultag nach vielen Wochen Schule Daheim aus. Ich bin gespannt, ob die Kumpels einen Kommentar abgeben.
Ich bin stolz auf meine neue Macke der Ausschnittversäuberung. Das sehe zwar bloß ich beim Wäscheaufhängen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich dann jedes Mal freuen werde.
Mit dem gleichen Schnitt habe ich noch Stoffabbau betrieben und zwei weitere Shirts genäht. Ob wir damit durch den Sommer kommen? 
Damit freue ich mich auf Creative Lovers,  DvD und Creadienstag.

Schnitt: Klimperklein Buch 

2 Kommentare:

  1. Ok die Chroniken des Beuteltieres kenne ich nicht, aber cool ist es allemal. (bin eben kein Insider :-)). Das mit dem Erwachsenwerden ist hier auch rasant, in vielen Dingen sind sie einfach schon sehr reif und die Hormone machen was sie wollen.
    Die Versäuberung innen ist sooo schön, daran würde ich mich auch erfreuen, da kann ich dich voll verstehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirt´s. Diese Chroniken kenn ich leider gar nicht. Diese Innenversäuuberung müßtest Du mir bitte mal zeigen. Ich hab mich mal dran versucht und bin kläglich gescheitert, dabei find ich das so toll und würde mich auch jedes Mal drüber freuen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF