Freitag, 6. März 2020

Blumensweatshirt No3

Nach diesem und diesem Shirt wünschte sich meine Tochter auch noch so ein Shirt.
 Als ich nämlich meine Vicky nähen wollte, überfiel mich der Gedanke, dass der Stoff nicht reichen könnte. So begab ich mich in den städtischen Stoffladen und fand tatsächlich den Stoff mit diesem Muster wieder. Den anderen hatte ich ja in Magdeburg gekauft.
 Am Ende brauchte ich aber den zusätzlichen Stoff gar nicht, außerdem war die Qualität doch ganz unterschiedlich. Der in Dresden gekaufte Stoff wirkte blasser und so, als ob er schon zu oft gewaschen worden wäre.
 Damit die Übergänge von einem zum anderen Stoff (an den Armen) nicht so stark auffallen, habe ich Covernähte drüber genäht. Aber wahrscheinlich sehe sowieso nur ich die Unterschiede, auf den Fotos hier fällt es zum Beispiel gar nicht auf.
 Meine Tochter hat sich sehr über das Shirt gefreut und das zeigt ja nun wirklich überdeutlich, dass die rosa Phase endgültig vorbei ist. Sie sieht wirklich schon riesig damit aus.
As usual: Outtake mit Katze

2 Kommentare:

  1. Die Covernähte sehen super aus! Und der Pulli steht deiner Tochter ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Pulli und ich finde es immer wieder erfrischend, wenn Mädels auch was anderes als das klassische Rosa tragen. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF