Donnerstag, 30. Januar 2020

Vicky

Vom Nähwochenende letztes Jahr in Magdeburg hatte ich mir diesen Sweat mit Blumenmuster mitgebracht.
Vernäht habe ich den Stoff zu einer Vicky von fadenkäfer. Ich wollte gern ein bequemes Shirt und fand die Ausschnittvariante ganz nett. 
Eigentlich wollte ich Ausschnitt und Bündchen in gelb halten, fand aber keinen Gelbton, der den der Blumen traf. Also habe ich auf eine vierte Farbe umgeschwenkt. Das Bündchen habe ich von hier.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kuschelpullover.
Da noch Stoff übrig ist und meine Tochter auch unbedingt so einen möchte, habe ich gleich noch eine Verwendung für die Reste.

Du für Dich am Donnerstag

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ein schöner Pullover geworden!
    Mir sind die Armbündchen aufgefallen. Wo bekommt man die? Wie nennen Sie sich?
    Vielen Dank fürs teilen. Ich lese deinen Blog schon länger und bin immer wieder begeistert von deinen Werken!
    Alles Liebe
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Das Bündchen nennt sich Wintercuffs und gab es bei Wunderpop. Schau mal oben im Text, da habe ich auch einen Link.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  2. Das ist ein toller Kuschelpulli geworden. Die Bündchen sind mal was anderes, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kuschelpulli die Bündchen gefallen mir auch sehr gut muss ich sagen.Großes Lob an dich und deine Arbeit.Wie war es eigentlich im Hotel Berwang bei euch?Liebe Grüße Aurelie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF