Mittwoch, 12. Februar 2020

Experten...

... hab ich. 
Es lässt sich nicht mehr leugnen, mein Sohn kommt in DIE Jahre. Neuerdings kümmert er sich um Äußerlichkeiten wie Haarstil und Kleiderordnung. Am liebsten trägt er jetzt Hemden in der Schule.
 Da hat es mich schon verwundert, dass er offensichtlich das Skilager letzte Woche mit einem einzigen Pullover am Körper durchgestanden hat. Es war genau dieser hier. Genäht habe ich ihn schon im letzten Jahr. 
 Das böhmische Essen, vor dem wir die Kinder vor Reiseantritt "warnen" sollten, konnte ich nahezu lückenlos nachvollziehen... am Pullover.  Da waren wohl meine Anweisungen beim gemeinsamen Koffer packen nicht genau genug. Nunja, ich glaube, das passiert nicht noch einmal.
Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wo ich den Stoff erworben habe. Aber das Panel fand ich auch für große Jungs tauglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF