Donnerstag, 25. Juli 2019

Shirt Jessy

Man könnte meinen, ich hätte einen Werbevertrag mit Pattydoo. Dem ist aber nicht so, ich nähe ihre Schnitte einfach richtig gern und wurde von den Ergebnissen bisher nur selten enttäuscht.
 Shirt Jessy gefiel mir auf Anhieb, weil ich die Wickeloptik mag und auch die Raffungen am Bauch schick finde. Da lassen sich die überschüssigen Pfunde gut vertuschen. Ausreichend weich fallenden Viskosejersey hatte ich auch im Schrank. Dieses Shirt fällt definitiv in die Kategorie Stoffabbau. 
 Auch wenn ich beim ersten Anprobieren nicht sofort wusste, wie ich den Ausschnitt am Besten über die Brust drapiere, habe ich nun meine Tragweise gefunden. Ich mag das Shirt und fühle mich sehr gut angezogen damit. Auch die Ärmellänge ist wunderbar.
Die Fotos sind letzte Woche entstanden, als mein Mann und ich einen Abstecher ins Dresdner Stadtzentrum gemacht haben. Da die Großeltern mit unseren beiden Kindern verreist waren, hatten wir zwei Wochen sturmfrei. Ich glaube, die Entspannung sieht man mir richtig an.

3 Kommentare:

  1. Dein Shirt "Jessy" gefällt mir sehr gut :-). Auch das Muster finde ich super. Genau das gleiche Schnittmuster habe ich mir bei Pattydoo auch gekauft :-).

    Liebe Grüße
    Sarina von Schnittvielfalt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, meine bisherigen Pattydoo Schnitte finde ich auch alle toll. Manchmal passt es einfach und warum dann woanders kaufen, wenn man weiß, dass man hier nicht enttäuscht wird.

    Du siehst wirklich entspannt aus, ich hoffe es hält lange an!!

    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. steht Dir gut, eine tolle Umsetzung

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF