Mittwoch, 16. Januar 2019

Als die Knopflöcher nicht klappten...

Das Shirt für meinen Mann, das ich letzten März hier gezeigt habe, ist eines seiner Lieblingsshirt. Da ich noch mal ganz ähnlichen Stoff auf Lager hatte, entstand nach dem gleichen Schnitt (Ottobre 7/2017) noch so ein Shirt.
 Bei dem trüben Wetter ist es echt nciht leicht willige Models und in der Folge auch Fotos zu bekommen. Man sieht, dass das Shirt nur mal schnell übergeworfen wurde. Auf den Faltenwurf habe ich nicht geachtet.
 Eigentlich sollte das Shirt mit "echter" Knopfleiste werden, aber ich hatte nicht bedacht, dass ich die Knopflöcher vor dem Zusammennähen hätte nähen müssen. Die Maschine mit dem Knopflochnähfuss kann einfach überhaupt keine Unebenheiten bewältigen. Das nächste Mal bin ich schlauer.
Bis auf diesen kleinen "Schnitzer" bin ich ganz zufrieden mit dem Shirt und mein Mann mag es, glaub ich, auch.

Damit schau ich heute mal wieder beim AWS vorbei.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF