Donnerstag, 27. September 2018

Mehr Basic geht nicht

Diesen einfachen Rollkragenpulli habe ich schon im letzten Winter genäht. Da er aber wirklich so unauffällig ist, wollte ich ihn erst gar nicht im Blog zeigen. Aber jetzt halt doch, immerhin ist dies mein Nähtagebuch und er gehört hierher.
 Der Stoff ist ein sehr weicher (vielleicht auch ein wenig labbriger) Strickstoff. Wie ich erst auf den Fotos sehe, zieht der Stoff durch seine Eigenschaften die Armkugeln zu tief.
Aber ich will ja nicht immer zu kritisch sein. Es ist ein angenehm zu tragender Pulli, der schön warm hält.
Die Fotos hat meine 6jährige Tochter gemacht, daher ist das letzte auch nicht 100% scharf. Sie war aber so begeistert von der Idee die Fotos von mir zu machen, dass ich sie nicht bremsen wollte.

1 Kommentar:

  1. Ja so Basic-teile braucht Frau auch unbedingt. Die Foto´s sind toll, erst recht für ne 6-jährige.
    Sei lieb gegrüßt
    Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF