Freitag, 28. September 2018

Überraschend gut

Ich will ja nicht mehr so bunt für meine Tochter nähen, aber sie mag pink immer noch ungemein. Da erschien mir der Katzenjersey ganz geeignet. Die pinken Tupfen der Katzenohren konnte ich im Bündchen und der Covernaht wieder aufgreifen.
 Bei der Schnittwahl habe ich eine ganze Weile meine Schnittmusterzeitschriften gewählt. Dieses Oversizeshirt erschien mir dann, wegen der vorgesehenen Bündchen gut. 
 Als ich dann fertig war, ging mir der Gedanke einen Sack genäht zu haben nicht mehr aus dem Kopf.
 Aber hey, das Kind ist größer als gedacht und es steht ihr. Zusammen mit den Jeggins ist es genau ihre Kombi, mit genügend Freiraum zum Toben.
Von der Jeggins braucht sie nun noch ein Paar mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF