Dienstag, 27. Februar 2018

Kuschelig warm

Der Winter gibt gerade noch mal alles, zumindest was die Temperaturen betrifft. Gut, dass ich dem Mädchen doch noch eine Tunika aus Sweat genäht habe.
 Verwendet habe ich dazu gleich die Reste von meinem Mrs. Klassik. Der Schnitt stammt aus der B-Trendy 9.
 An sich eine schöne Tunika, ich würde es doch eher als Kleid ansehen, aber doch sehr schmal im Schnitt. Mein Kind ist zum Glück schmal, aber das An- und Ausziehen ist dann doch etwas erschwert.
 Der Stoff ist ihr eigentlich nicht "rosa" genug. Aber ich habe versucht mit ein paar Details das ganze "aufzubessern". Lila Rehe.
 Spitze an der Stelle, an der ich den Kragen stückeln musste.
Sowie hübschen Wäschegummi an den Eingrifftaschen. So kann sie die Tunika doch ganz gut leiden.

4 Kommentare:

  1. Sieht so hübsch aus. Ist ja Klasse wenn sie sie doch mag. Wäre schade.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo niedlich, echt nicht rosa genug, das schreit voll Mädchen, was ja gut ist. Sie ist definitiv bei den Temperaturen gut angezogen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein hübsches Teil, grade mit den schönen Details.
    Und weißt du was, Lila ist eins der schönsten Mädchenfarben <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF