Freitag, 28. April 2017

Shirt und Rock

Letzte Woche im Urlaub habe ich natürlich nicht genäht, dafür ist diese Woche schon einiges entstanden. Ich genieße die Zeit hinter den Nähmaschinen gerade sehr.
Was ich heute zeige, ist allerdings schon etwas älter.
 Auf dem Geburtstagstisch meiner nun schon fünfjährigen lagen dieses Shirt und der Rock.
 Damals hatte sie gerade verkündet, dass sie mehr T-Shirts haben möchte (diese Phase ist mittlerweile schon wieder vorbei) und so griff ich nach dem altbewährten Klein-Fanö und nähte einen einfachen Rock dazu.
Als Verzierung gab es noch ein Plotterbildchen. Das Kind war begeistert, trotzdem mag sie nun wieder lieber Kleider.

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Set, der Plott ist ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,
    das ist wunderschön geworden. irgendwie muss ich mir doch mal einen plotter wünschen :0) Ich habe diese Woche 4 Gastposts auf Annettes Blog geschrieben, vielleicht schaust du ja mal vorbei, hier ist der Link :0)
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.dk/2017/04/gastblogger-bei-annette-ordnung-muss.html
    Ganz LG aus Dänemark und schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. ...klein Fanö hab ich auch schon lang nicht mehr genäht...ein wunderschönes Mädchenshirt und den Regenbogenstoff mag ich besonders!...ein schönes Wochende, marit

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF