Freitag, 21. Oktober 2016

Neun

Vor ein paar Wochen hatte mein Sohn Geburtstag und am Abend vorher habe ich mich noch entschlossen ein Shirt zu nähen. Er braucht sowieso ein paar neue Langarmshirts und glücklicherweise hatte ich noch diesen tollen Eishockeystoff, von Nicole geschenkt, da. 
 Daraus entstand dieses Shirt, was mein Sohn sehr mag und ich auch.
 Zu einem Geburtstagsshirt gehört auch eine Zahl und da er gerade die Zahlen in Englisch hatte, kam mir die Idee mit dem Schriftzug.
Ich habe das Shirt bewusst dezent gehalten, da ich denke, dass mit Neun gut so ist und ich möchte, dass er meine selbst genähten Sachen gern trägt.

Kommentare:

  1. Hey .. 😊 .. Das ist echt ein schickes Teil geworden. Ich denke, das ist genau die richtige Mischung aus cool und sportlich, mit der selbst Jungs stolz sagen: hat Mama genäht. ... gefällt mir prima. Vor allem die orangen Einsätze sind klasse.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Das Shurt sieht toll aus und mit dem Schriftzug ist das echt mal was anderes und sehr cool.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das ist ein tolles Jungenshirt geworden!
    Der Stoff ist super und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Hast du die "nine" zum Aufbügeln gekauft oder selbst gemacht?
    Ich finde den Schriftzug sehr cool. :-)
    LG Claudia
    (Meine Söhne sind ja schon größer. Einer trägt gerne Pullis von mir, der andere eher nicht.)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so schön geworden und richtig cool! Perfekt würde ich sagen :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Sprachlos vor Ehrfurcht bin ich grade, so ein cooles, schönes Shirt. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, was man so unter dezent versteht :-)
    Ich finde es ja gar nicht dezent, aber ich näh ja auch nicht für Kinder. Stelle es mir schwer vor, den Geschmack der Kinder zu treffen. Bei meinen Mädchen wär das bestimmt sehr früh vorbei gewesen mit dem "Benähen" (wenn ich zu der Zeit genäht hätte).
    Aber die Idee mit dem silbernen Schriftzug finde ich echt gut! Silber auf Schwarz ist überhaupt cool. Hatte ich nicht noch so ein Stückchen Silber...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr cooles Shirt und der Herr Floh würde sagen das es sehr wenig dezent ist ;D. Alles Liebe dem Großen!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr cool, vor allem der Plott! Da haste ja zeitig mit Nähen angefangen ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ja keine Ahnung wie entspannt bei dir Vorabende von Kindergeburtstagen ablaufen. Hier versinke ich dann immer regelmäßig zwischen Geschenkpapier, Backzutaten und Dekokram. Zum Nähen am Vorabend bin ich noch nie gekommen. Und wenn dann noch sowas megscooles bei rauskommt musst du wirklich entspannt gewesen sein - echt klasse!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF