Dienstag, 18. Oktober 2016

Stempelei

Letzte Woche war es auf meinem Blog ungewöhnlich ruhig. Grund war eine kleine Auszeit mit der Familie - ein vor vier Jahren gegebenes Versprechen an meinen Sohn wurde eingelöst.
 Normalerweise sind wir in den Herbst- und Frühjahrsferien den deutschen Landen treu und machen eher Urlaub in der unmittelbaren Nähe. Den Trip in die Sonne haben wir aber nun sehr genossen. 
Die Mitbringsel bereichern hoffentlich meinen kreativen Dienstagabend, denn die Stempel die ich mir mit meiner Tochter ausgesucht haben, sollen ausprobiert werden.
Sie sind aus einer Art Holz geschnitzt und es kommt mir gerade recht, dass ich ein paar Basicshirts für das Fräulein nähen und verzieren will.

Verlinkt mit: HoT, DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja tolle Stempel. Da bin ich auf die Ergebnisse sehr gespannt! Ich habe auch gerade ein bisschen Stoff für die Tochter bestempelt, allerdings einfach mit Back-Ausstechförmchen, hihi ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehe ich immer auf der Nadelwelt, sind wohl indischen Ursprungs, habe mir dieses Jahr auch einen geleistet, finde die so schön gearbeitet. Viel Spass beim Verschönern. Sind ja richtig schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Stempel...! An sowas kann ich auch immer nicht vorbei gehen. Bin aufs Ergebnis gespannt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempel sehen klasse aus, ich finde es immer eine schöne Idee etwas zum werkeln aus den Urlaub mit zu nehmen. :)

    Da hat man dann noch viel länger was vom Urlaub.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind aber wirklich besonders hübsche Stemple. Die sind etwas Besonderes.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Klasse. Erinnern mich sehr an die Model vom Blaudruck. Hätt ich auch gekauft, sofort.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind wunderschön. Ich mag solche geschwungenen und natürlichen Formen gern und man kann damit gut einfache Schnittmuster aufpeppen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich toll aus! Kann man gut punktuell einsetzen oder auch eine ganze Fläche mustern.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF