Mittwoch, 17. August 2016

Wunderbar bunt

Onkel Knorke zu nähen gehört auch zum "Slow Sewing" und macht richtig viel Spaß. Den Turnbeutel, den ich letzte Woche zeigte war für meine Freundin und dieser hier ist für deren Tochter.
 Den Stoff hatte ich im Mädelurlaub im Stoffladen von Bad Salzungen erstanden. Er ist wunderbar bunt und macht gute Laune.
 Der Taschenboden ist aus silbernem Kunstleder, wieder sehr edel.
Diesmal habe ich auch das Innenfutter fotografiert - Sternenstoff.

Verlinkt bei: After Work Sewing

Kommentare:

  1. Ein supertoller wunderschöner Onkel Knorke. Da möchte ich am liebsten gleich an die Nähma. Doch abgesehen von der fehlenden Zeit, stehen andere Projekte an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Здорово! мне очень нравится!

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht der wieder aus. Die Freundinnentochter wird glücklich sein.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, der Turnbeutel macht wriklich gute Laune. Und der Lederboden gefällt mir richtig gut. Viel Spaß biem verschenken :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!! Und jetzt hast du auch schon russische Leserinnen, wow!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Der Stoff ist wirklich toll! Da frage ich mich, warum ich vor ein paar Tagen für den Sohn einen schnöden Turnbeutel gekauft habe, statt selber zu nähen :-/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Richtig schick, der Turnbeutel! Die Farben leuchten so schön :-)

    LG
    Kristina

    PS: Ich frage mich, ob du meine Mail bzgl. des Probenähens bekommen hast? Du kannst dich sonst gerne noch mal bei mir melden: mail@firlefanz-blog.de

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF