Mittwoch, 31. August 2016

Puppenlöwenzahn - ein tolles Freebook

Nach dem Puppenjumper hat Kristina von Firlefanz noch einmal nachgelegt und den Puppenlöwenzahn veröffentlicht.
 Das mein Krümelfoto auch noch das Cover zieren darf freut mich ganz sehr.
 Beim Puppenlöwenzahn handelt es sich um eine schicke Strampelhose, ich habe Größe 3 für den Krümel genäht.
 Der Verschluss ist eine Schlaufe und ein selbst bezogener Knopf, das passt hier recht gut.
Tja und mit der neuen Hose war Krümelchen gleich wieder total "in" bei meiner Tochter.

Verlinkt bei: After Work Sewing

Kommentare:

  1. Wirklich knuffig, die kleine Puppenlatzhose.
    Da freut sich die Puppenmutti sicher sehr.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach knuffig. ich glaub unser Krümel braucht auch so ne Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, toll, vielen Dank für den Link. Hast du den hohen oder den tiefen Schritt für den Krümel genäht? LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den normalen Schritt genäht.

      Löschen
  4. Die Puppe ist soo süß! Und mit den tollen Klamotten noch dazu - klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß! Und de Fotos sind super geworden.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist einfach so süß geworden! Ich bin immer noch ganz verliebt!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Bilder vom Krümel meiner kleinen Dame gezeigt. Ihre Puppe war inzwischen dreckig geliebt und durfte dann endlich in die Waschmaschine, als sie eure saubere Puppe sah!!! Yeah. Und so eine Hose muss ich natürlich jetzt auch nähen :-) Voll süß geworden!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF