Sonntag, 19. Juni 2016

Kinderstube + Auslosung

Wie schon im letzten Jahr haben die Rehe, die aus dem angrenzenden Wald auf unsere Obstbaumwiese kommen, Nachwuchs.
 Dabei wäre mein Papa gestern beinahe auf das im Gras abgelegte Kitz getreten. Es ist kaum größer als eine Katze.
 Kurz danach, war das Kitz dann verschwunden, um am Nachmittag dann noch mal mit der Mutter vorbeizuschauen.
 Die Fotos hat mein Mann mit dem Teleobjektiv gemacht. Wir sind ganz angetan von dem Kleinen.

Jetzt zu einem ganz anderen Thema. Die Auslosung für den Schnitt Anni habe ich vorgenommen. Vielen Dank für das überwältigende Feedback dazu.
 Random.org entschied sich kurz und schmerzlos für Kommentar 8.
Herzlichen Glückwunsch Bitja, ich leite Deine E-Mail an Do weiter für das E-Book.

Kommentare:

  1. Och wie niedlich... ist das noch klein :-)
    Und auch wenn die Verlosung schon vorbei ist, möchte ich auch noch sagen, dass der Schnitt echt schön ist und wirklich besonders ist. Das Fotoshooting war bestimmt witzig und alle Eure Kleider sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh! Ich freu mich, ich freu mich! Ach, wie toll! Daaaaanke!
    Und das Kitz ist total süß! 😍
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Aufnahmen,sowas bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse.
    Glückwunsch an Bitja.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich süß. Wir haben einen Bock und der bereitet uns so gar keine Freude... die Rosen werden immer gleich weggefresse, die Bäume leiden und sogar das Obst wird vor uns gegessen. Dann doch lieber von weiten. :-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man die Natur so dicht hat. Süß, das Kitz!
    Gratuliere der Gewinnerin!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF