Donnerstag, 23. Juni 2016

Mehr Anni

Beim Probenähen für Anni habe ich mich mit einem Shirt an die Passform des Schnittes herangetastet.
 Die Paspeldetails habe ich mir bei OrNeeDD abgeschaut, eine wunderbare Inspiration.
 So wie ich, dachten auch die anderen Probenähmädels und so zeige ich noch ein paar Fotos von unserem gemeinsamen Fotoshooting mit Anni-Shirt.
 Wie schon letzte Woche zu sehen war, hatten wir (v.l. Do, OrNeeDD und Stoff verzückt) ein cooles Shooting.
Wer Anni noch nicht hat, kann es hier erwerben. Vielleicht konnten unsere geballten Kreationen eine kleine Inspiration geben.

Kommentare:

  1. Tolle Kleider habt ihr viel Hübschen genäht!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt bei Dir und auch bei den anderen Mädels. Genießt den Sommer! LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind suuuper! Und die Ausschnittlösung vom Shirt auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kleider und Shirts, die ihr da genäht habt, und nach Spaß beim Shooting sieht es auch absolut aus ;)
    Deine Farb- und Musterauswahl finde ich wunderbar, ich bin auch eher türkis-petrol-bevorzugend. Dein Teilchen inspiriert mich zum Nachahmen (so gut wie deins krieg ich es bestimmt nicht hin) :)
    Deinen Blog mag ich auch --> werde gleich mal dein Follower *hihi*
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr gefallt mir alle sehr gut! Lg, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse . Das Shirt ist voll schön, der Stoff so und so und die Bilder super.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF