Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und einen wundervollen Frühling.
Zum Gucken lasse ich Euch das geschmückte Fensterbrett des Kinderzimmers da.
 Da tummeln sich Wurzelkinder, Osterhasen und noch einiges mehr.
 Das Lichterhäuschen stammt noch aus der Weihnachtszeit, aber mit ein paar aufgemalten Blumen strahlt es für den Frühling.
 Die dürren Zweige der Korkenzieherweide habe ich mit Ostereiern behangen, da sollen dann demnächst kleine Blümchen hin.
Ein paar hölzerne Hasen dürfen nicht fehlen. Ich bin gespannt, wie es mit dem Fensterbrett nach Ostern weiter geht. Im Sommer schläft die Jahrezeitentischtradition meist ein wenig ein.

1 Kommentar:

  1. Ja, da gibt´s ordentlich was zu gucken. Bei mir wird´s jedes Jahr weniger, seit die Kinder aus dem Haus sind.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF