Donnerstag, 4. Februar 2016

Kuschelig warm

Der braune Strickfleece von der nicht so beliebten Hose war nur der Rest von diesem Werk hier.
   Schnittmuster und Stoff ergaben für mich eine logische Einheit und ich bin auch nach Fertigstellung sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Einfach ohne jeglichen Schnickschnack, dafür aber ordentlich warm.
 Hoffentlich wird es noch mal schön kalt.
Mein erster Klamotten-RUMS dieses Jahr.

Schnitt: Fleece-Pulli von Lillesol&Pelle
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Passt perfekt zu Dir! Die Farben, der Schnitt...
    Nur das Wetter streikt im Moment, aber das wird noch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so ein kuschliges Teil braucht wirklich jede(r), und der Futterstoff ist total schön. Sitzt perfekt und sieht toll aus!

      Liebe Grüße
      von Nicole

      Löschen
  2. Sieht total professionell aus. Und das bunte Kragenfutter passt perfekt dazu. Ein wirklich schönes Stück. Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Der Pulli ist Dir supergut gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Innenfutter sieht richtig klasse zu dem Pulli aus. Gefällt mir total gut.
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich perfektes Teil! Die Stoffe passen toll zueinander. Der könnte aber bestimmt auch gut in meinen Kleiderschrank passen ;-) lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir bei der Farbe gerade nicht so sicher, siehst ein bisschen farblos aus. Oder ist es nur ungewohnt? Was sagte denn die Farbberatung zu Braun?
    Aber der Pulli ist natürlich trotzdem toll, würde ich mich auch drin wohlfühlen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eigentlich gehört braun mit zu den Farben des Herbsttyps. Vielleicht ist das braun auf dem ersten Foto ein wenig "ausgeblitzt", in echt ist es ein relativ warmer Ton.

      Löschen
  7. Das ist genau der richtige Pullover für den Spielplatz. Da kann man ihn noch lange gebrauchen. So ein Teil fehlt mir auch noch.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli / Schnitt gefällt mir richtig gut. Und auch die Farbwahl find ich sehr gelungen, mal ganz schlicht und unbunt. Der sieht aus wie gekauft :-)
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli sitzt super, vorallem Schulter-Arm Bereich.
    Meist hängt die Schulter ja drüber.
    Klasse
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Und der Stoff gefällt mir immer noch so gut - also speziell die Farbe.
    Der Pulli ist perfekt geworden und er sieht auch noch so extrem exakt genäht aus! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein perfektes Werk, dass dir passt!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Jacke und so toll mit dem Blumenkragen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Die blitzenden Blümelein im Kragen sind ein feiner Hingucker. Ich bin ja ein großer Fan solcher langweiligen und farblosen Stoffe. Da kann ein Schnitt gleich doppelt so gut wirken.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli gefällt mir außerordentlich! Ich muss Dani oben zustimmen, wie gekauft!! Nur besser :-) Auch der Futterstoff passt super dazu, eine wirkliche Einheit!
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt. Sieht supi aus. Ich hab hier noch nen Alpenfleece rumliegen, da such ich noch nach DEM Schnitt. Meinste der wär´s ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig kuschlig aus.
    Perfekt für die olle kalte Zeit.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF