Der Junge braucht noch ein paar neue Shirts. Mit ein paar jungstauglichen Stoffen und einem Schnitt aus der Ottobre, habe ich mich an die Arbeit gemacht.
Meine Lieblingsshirt ist dieses hier.
Jersey mit petrolfarbenen Sternen, senfgelben Schulterpassen und petrol-Covernähten. Das finde ich sehr passend.
Zu der Schulterpasse wurde ich von einen Schnitt inspiriert, der mir auf einigen Blogs über den Weg lief. Aber ich war der Meinung, dass man das ganz einfach selbst basteln könne und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.
Meinem Sohn gefällt es auch. Bei nächster Gelegenheit will ich noch das andere Shirt fotografieren und ein drittes ist zumindest im Kopf schon fertig.
Schnitt: Ottobre 6/2012
Stoff: Stoff & Stil
Oh, das sieht wirklich sehr schick aus! Mit der Schulterpasse, das gefällt mir auch gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kristina
Sehr schick! Ja, so eine Passe ist eigentlich kein großes Ding, macht aber ordentlich was her. :) Hab ich auch schon gebastelt. Liebe Grüße von Nicole
AntwortenLöschenCool! Die Farbzusammenstellung finde ich toll und die Schulterpassen machen sich sehr gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Steffi
Ein schönes Shirt mit tollem Hingucker! Schön gebastelt. Lg Anja
AntwortenLöschenEinfach top! Schlicht und ergreifend mit schickem Detail, gefällt mir sehr gut und würde mein Sohn wohl auch anziehen.
AntwortenLöschenLG Doro
Sehr, sehr tolles Jungsshirt. Ich darf/muß jetzt ganz schnell ein weißes nähen. Das Kind hat Zirkusprojekt und braucht morgen ein weißes Shirt.
AntwortenLöschenLG Silvi
Ein sehr schönes Shirt, schlicht und besonders zugleich! Ich muss mich für den Junior ja immer ein wenig überwinden, weil er so dolle an den Shirts zieht und zerrt! Da ist die Große immer ein bisschen im Vorteil!
AntwortenLöschenLG Doreen
Ein richtig tolles Shirt und jungstauglich !!!!
AntwortenLöschenLG Diana
wow, sehr sehr cool! Toll :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Heike
Oh, cooler Stoff mit diesen "unordentlichen" Sternen! Hihi, da bastelst du dir extra eine Schulterpasse rein und ich würde sie lieber weglassen bei meinen Schnitten, weil es mehr Arbeit macht ;-)
AntwortenLöschenLG Regina
Liebe Kerstin,
AntwortenLöschendu nähst so zauberhafte Sachen! Ich habe mir jetzt einiges angesehen und nehme dich gleich in meine Blogleseliste auf!
Bis bald und liebe Grüße
Sternie