Dienstag, 10. November 2015

Lieblingsshirt

Der Junge braucht noch ein paar neue Shirts. Mit ein paar jungstauglichen Stoffen und einem Schnitt aus der Ottobre, habe ich mich an die Arbeit gemacht. 
Meine Lieblingsshirt ist dieses hier.
 Jersey mit petrolfarbenen Sternen, senfgelben Schulterpassen und petrol-Covernähten. Das finde ich sehr passend.
 Zu der Schulterpasse wurde ich von einen Schnitt inspiriert, der mir auf einigen Blogs über den Weg lief. Aber ich war der Meinung, dass man das ganz einfach selbst basteln könne und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.
Meinem Sohn gefällt es auch. Bei nächster Gelegenheit will ich noch das andere Shirt fotografieren und ein drittes ist zumindest im Kopf schon fertig.


Schnitt: Ottobre 6/2012
Stoff: Stoff & Stil

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich sehr schick aus! Mit der Schulterpasse, das gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Ja, so eine Passe ist eigentlich kein großes Ding, macht aber ordentlich was her. :) Hab ich auch schon gebastelt. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Die Farbzusammenstellung finde ich toll und die Schulterpassen machen sich sehr gut!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Shirt mit tollem Hingucker! Schön gebastelt. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach top! Schlicht und ergreifend mit schickem Detail, gefällt mir sehr gut und würde mein Sohn wohl auch anziehen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr tolles Jungsshirt. Ich darf/muß jetzt ganz schnell ein weißes nähen. Das Kind hat Zirkusprojekt und braucht morgen ein weißes Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Shirt, schlicht und besonders zugleich! Ich muss mich für den Junior ja immer ein wenig überwinden, weil er so dolle an den Shirts zieht und zerrt! Da ist die Große immer ein bisschen im Vorteil!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig tolles Shirt und jungstauglich !!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. wow, sehr sehr cool! Toll :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, cooler Stoff mit diesen "unordentlichen" Sternen! Hihi, da bastelst du dir extra eine Schulterpasse rein und ich würde sie lieber weglassen bei meinen Schnitten, weil es mehr Arbeit macht ;-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    du nähst so zauberhafte Sachen! Ich habe mir jetzt einiges angesehen und nehme dich gleich in meine Blogleseliste auf!
    Bis bald und liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF