Freitag, 6. November 2015

Pferde und Sterne, das geht

Das hier habe ich Euch noch gar nicht gezeigt.
 Für die große Schwester, die dieses Set hier bekommen hatte, nähte ich vor einiger Zeit dieses Shirt.
Hamburger Liebe - Life is a ponyfarm und der Sternenjersey passen perfekt zusammen und waren eigentlich für meine Tochter reserviert. Aber ich dachte das reicht auch für 2 Mädels.
 Da gerade Bandeinfasser sehr in Mode sind, mag ich noch dazusagen, dass es für meine Maschine soetwas nicht gibt. Wusste ich, als ich sie kaufte. Allerdings bin ich mit meinen Einfassbändern auch so immer zufrieden.
Hachz, ein Mädchentraum, wie ich finde und ich musste es an meiner Kleinen vorbeischmuggeln. Sie hat derweil auch schon dieses hier bekommen.

Schnitt: Ottobre 4/2011 Nr. 15 in Größe 110
Stoffe: Hilco und Stoff & Stil

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön kombiniert. Sehr mädchenhaft aber genau richtig.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt!
    Bandeinfasser habe ich auch keinen, aber um so perfekte Einfassungen hinzubekommen muss ich noch üben ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Pferde und Sternchen! Jep...total "Mädchen"...meine würd's sofort so anziehen! Es ist aber auch wirklich zuckersüß!
    Den Ausschnitt finde ich besonders klasse!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Ich lebe auch ganz gut ohne Bandeinfasser - Deine Einfassung finde ich sehr gelungen! Machst Du das mit der Zwillingsnadel?
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi finde ich sehr schön, ein tolles Mädchenshirt. Nach dem ganzen Zubehör für die Maschinen suche ich immer mal wieder im Netz, auch nach einen Bandeinfasser, nur bestellt habe ich bisher nicht, da ich oft auch so klarkomme, aber inwieweit erleichtert es tatsächlich die Arbeit?! LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. voll schön! Ich hab immer gedacht Du nähst mit Einfasser, das sieht so ordentlich aus!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Super süßer Schnitt, gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombi ist auch toll!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch rundum gelungen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Auch die Stoffkombi passt super und Pferde gehen ja immer bei kleinen Mädchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kombi! Und über die Pferde würde sich meine Maus auch sehr freuen! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So perfekt gearbeitet. Kann ich mal (wieder) ne Lehrstunde bekommen ? So gut würde ich das auch gerne können und ich weiß das ich´s bei Dir lernen kann.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll !! Die Kleine wird sich riesig freuen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Sieht toll aus!
    Wie du die Einfassstreifen machst, würde mich auch interessieren. Ich komme mit meiner Methode zwar auch ganz gut zurecht, aber man lernt ja nie aus ;.)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch, dass das ohne Bandeinfasser super geworden ist :-)
    Ich glaube aber, dass es auch für Deine Maschine eine Möglichkeit gibt, solltest Du doch mal Zubehör wollen. Schau mal hier bei Interesse http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?14253-Merrylock-3040-Coverstich-Covermaschine-Cover/page2
    Ansonsten passt sicherlich auch das Zubehör der Babylock Success C4 an Deine Maschine.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du nähst ja gerade wieder irre viel! Deine Kleine hat vermutlich nix Gekauftes mehr im Schrank, naja, bis auf Schlüppis vielleicht *ggg*. Toll! Und dieser Ponyhof-Stoff ist echt herrlich, so frech irgendwie.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF