Montag, 23. November 2015

Kuschelpulli Anton

Ein richtig schöner Kuschelpulli fehlte im Kleiderschrank des Großen. Da kam das Probenähen für Anton, einen Fleecepulli mit raffinierter Kragenlösung gerade recht.
 Für den Großen ganz schlicht gehalten; nur der Kragen hat Innen einen Motivjersey bekommen. Der blau melierte Fleece mit Strickoptik hat mir gleich für diesen Schnitt zugesagt.
 Schnitt und Anleitung sind wieder tipp-topp. Alles ist haarklein erklärt und es gibt auch 3 verschiedene Ärmelvarianten. Der Kragen wurde im Laufe des Probenähens noch enger gemacht, hier seht ihr noch die erste Fassung.
Bei cooler Schnitt, mit Raffinesse, so mag ich das.

Den Schnitt Anton gibt es bei Prachtkinder. Der Stoff gab es bei Michas Stoffecke.
Danke, dass ich Probenähen durfte.

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Schnitt. Die Kragenvariante gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Von Strickfleece hab ich noch gar nicht gehört, musste ich gleich mal nachgucken...
    Der Pulli ist toll. Und sicher mit kleinerem Ausschnitt noch besser.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausschnittlösung! Der Stoff gefällt mir auch - insgesamt, wie Du selbst sagst: cool und schlicht, finde ich perfekt! :-)
    Liebe Grüße, Stefffi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF