Freitag, 20. November 2015

Kleine Freude

Zum Wochenausklang ein ganz kleiner Post, mit einem schnell und einfach genähten Werk.
Mein Sohn war zum Geburtstag eines Schulfreundes eingeladen und auf Nachfrage kam die Bitte nach einem Buch. Ganz schön schwierig, wenn man nur ein paar wenige Eckdaten über das Geburtstagskind hat. Die Recherche lies mich dann bei diesem Buch verweilen. Mein Sohn fand es vorab auch interessant darin zu blättern und so denke ich, dass das ich den Geschmack 8-jähriger, wissensdurstiger Jungs getroffen habe. Dazu nähte ich noch einen Leseknochen aus ganz tollem Weltraumstoff.

Kommentare:

  1. Ja, das mit den Geschenken ist immer schwierig. Jungsgeschenke würde ich noch schwieriger finden als Mädchengeschenke, die ich fast nur besorgen musste. Den Leseknochen hast Du wunderbar passend genäht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr tolles Geschenk und so stimmig. Der Stoff ist auch wirklich cool! Bei uns sind selbstgenähte Kissen zu Kindergeburtstagen immer sehr gut angekommen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, der Knochen ist garantiert richtig und das Buch auf alle Fälle. Sehr schön ausgesucht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF