Donnerstag, 26. November 2015

Glitzersweat(er)

Glitzer und dann auch noch Gold. Vor ein paar Jahren wäre das unvorstellbar in meinem Kleiderschrank gewesen. Gold fand ich immer so "Oma". Nunja, man wird eben älter und die Farbberatung lehrte mich, dass Silber bei mir eigentlich gar nicht geht.
 Da ich durchaus bereit bin neue Wege zu gehen, habe ich mich an Glitzersweat gewagt und mir eine Legera daraus genäht.
 An den Säumen habe ich die Innenseite des Stoffs nach Außen gelegt. Was, zugegeben ungewollt, ein wenig Weihnachtsmannoptik hat.
Schön kuschelig ist mein Sweater allemal und Weihnachten ja auch bald. In diesem Sinne wünsche ich einen fröhlichen RUMS.

Schnitt: Legera von Elsterglück
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Der Ausschnitt gefällt mir besonders.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir sehr gut an dir (an den Weihnachtsmann erinnerte es mich erst, als ich es gelesen habe :-)).
    LG Magda

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pullover ist toll geworden. Und die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein bischen Glitzer kann man doch immer im Schrank haben und der Sweater sthet dir echt gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen - die Farbberatung hatte recht! Und das goldene Herbstlaub im Hintergrund lassen dich wirklich strahlen... schöner Sweater!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Er sieht sooo gemütlich aus! Und ganz sicher ein Teil für jeden Tag :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. schön - ich bin nicht so der bling bling Mensch aber dir steht das echt super :D

    lg Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ohne bling bling geht es gerade gar nicht...ist aber auch schön. Dein Pulli gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut,dein neuer Pulli

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Der Sweater gefällt mir richtig gut...ich mag ja so kleine Details besonders gern.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ich gebe zu, dass ich auch nicht so der blingbling Typ bin! Aber an dir find ichs Klasse! Ich kann mich nur anschließen, perfekt mit dem Herbstlaub im Hintergrund! Mit gefällt die Idee mit dem [k] total gut! LG Doreen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF