Dienstag, 15. September 2015

Wellengang

Die Häkelnadel war anderthalb Jahre fast tabu für mich. Eine fette Entzündung im Handgelenk letztes Jahr, hatte mir das Häkeln ordentlich verleidet. 
 Im Sommer habe ich mich dann doch an ein etwas größeres Projekt getraut. Dieses Kissen sollte das maritime Ensemble auf Muttis Couch noch vervollständigen.
 Das Muster habe ich schon einmal gehäkelt und finde es immer noch sehr schön. Insgesamt habe ich zwei Monate an dem Deckteil gearbeitet - immer mal wieder, nicht zu viel an einem Tag und auch immer mit Handgelenkbandage. Ich bin extrem vorsichtig geworden.
Umso mehr freut mich das fertige Ergebnis. Im nächsten Urlaub fange ich bestimmt das nächste kleine, oder große Häkelprojekt an.

Häkeleien trägt man gern zu Link your Stuff und am Dienstag auch noch zum Creadienstag, da war ich schon lange nicht mehr.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Muster! In den tollen Farben trifft "Wellengang" den Nagel auf den Kopf, toll :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Und von der Handgelenksentzündung kann ich auch ein Lied singen...
    Zwei Jahre Elternzeit wirken da aber wohl Wunder... ich merke nichts mehr und endlich scheint es mal richtig auskuriert zu sein.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie schön das ist :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Muster und mit den Farben ganz besonders schön <3. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gefällt mir gut! Das ist dir ganz wunderbar gelungen und ich wünsche weiterhin alles Gute für die Hand und dass solche Arbeiten möglich sind!
    LG. Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kissen. Das passt perfekt zu den anderen!
    Als du das damals erzählt hattest, musste ich ganz schön schlucken- nicht häkeln zu können ist ja eine ziemliche Einschränkung... Aber ich freue mich RIESIG, dass du jetzt langsam wieder loslegen kannst und hoffe, dass es so gut bleibt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Also...wenn deine Mama es nicht mag...ich nehme es SOFORT... ;-)
    Dein tolles Kissen holt den Sommer und das Meer ins Haus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster ist ja wirklich wirkungsvoll. Und passt so gut zu den maritimen Dekosachen.
    Drücke die Daumen für Dein Handgelenk!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus!
    Die Farben passen richtig klasse <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    Ein wunderschönes Kissen das du da gemacht hast. Das Muster gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für deine Handgelenke.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Muster. Wenn ich mein Urlaubsprojekt, was ich in den letzten Herbstferien begonnen habe, vielleicht im nächsten Jahr mal fertig bekomme, dann frag ich dich nochmal wie das geht! LG

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF