Donnerstag, 8. Januar 2015

"You're a star"

... meinte mein Fotograf mit einem verschmitzten Lächeln, als wir versuchten mich und mein neues Shirt nach dem Schnitt Legera von Elsterglück abzulichten.
 Von Star bin ich zum Glück Welten entfernt, aber immerhin habe ich es endlich geschafft per Chenille-Technik einen Stern zu applizieren. Das passte meiner Ansicht gut zu dem Stoff, der kleine Einschlüsse aus schwarzen und neonfarbenen Tupfen hat, und recht schwer ist.
Dann haben wir noch ein wenig rumgealbert und mit Hintergründen und Requisiten gespielt. Denn bei dem nassen Wetter draußen wollte ich nicht draußen fotografieren.
Das Shirt ermöglicht mir meine erste RUMS-Teilnahme 2015 und es werden noch einige folgen.

Kommentare:

  1. So zeigst du dich von einer neuen Seite. Toll mit dem Hut. Schönes Shirt.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Starke Fotos, liebe Kerstin! Vor allem die mit Hut gefallen mir echt gut! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos und das shirt sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Den Spaß sieht man dir und deinem Shirt aber an. Schöne plastische Spielerei! Dir und deiner Familie wünsche ich noch ein gut behütetes gesundes Jahr 2015! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich :-) Ihr scheint eine Menge Spaß gehabt zu haben, denn die Bilder sind total toll geworden und man sieht richtig, wie wohl du dich mit deinem neuen Shirt fühlst :-)

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem letzten schaust du ein bisschen leidend ;-) aber ansonsten sind es tolle Fotos und eine sehr interessante Shirttechnik. Ich wäre ja gerne Mäuschen bei den Aufnahmen gewesen - denn wenn mein Mann da mal ranmuss, sind wir beide eher unentspannt ...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Shirt und tolle Fotos! Dreimal so ganz anders, gefällt mir sehr! Mein Favorit ist das mittlere... Frech und verschmitzt ;)

    Diese Technik wär auch was für mein Shirt... muss ich mich mal dran ausprobieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ach ja, die legera, die liebe ich auch. meine hat auch einen stern, allerdings andere machart. toll ist sie geworden und die fotos sind auch klasse.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Alles wunderbarst. Doch das steht hier ja schon oft. Ich muß mir das mal erklären lassen mit dem Stern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt! Finde auch, dass die Technik wunderbar zu dem Stoff passt. Gefällt mir super wie übrigens die Fotos auch.
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist gelungen und die Appliziertechnik gefällt mir gut. Das mittlere Foto mit dem Hut finde ich sehr schön, steht Dir ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    Die Chenille-Technik gefällt mir gut auf dem Shirt. Zum einen schlicht und dennoch raffiniert. Sowas muss ich auch mal testen, wenn ich mich denn so richtig ans Kleidung nähen traue...

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Fotos, tolles Shirt. Man sieht richtig das du Spaß beim Fotoshooting hattest. Die Technik des Sterns ist toll, mal was anderes.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Na das find ich aber auch..Ein tolles shirt und tolle Bilder
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig genial aus und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja Wahnsinn, wie ein Hut deinen Look verändert! Ich finde alle 3 Fotos richtig schick, und das Shirt ist genial. So einen Stoff habe ich noch nie gesehen... aber der Schnitt passt absolut!!!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  17. Chenille-Technik sagt mir gar nichts und der Hut lenkt ja total vom Shirt ab :-) So schlicht gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Passt gut wie ich finde. an der chenille-technik habe ich mich auch schon versucht, aber für deko und Tasche.Bei Jersey ist das ja noch ein wenig anders, als bei gewebe.Nette Fotostrecke! VG karen

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Shirt! Sowas brauch ich auch im Schrank :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  20. sehr cool - ja Du bist wirklich ein Star! Ach ja, rumsen will ich dieses Jahr auch unbedingt.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  21. ein sehr cooles Shirt und so tolle Fotos!

    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  22. Total schick, so eine Negativappli macht echt was her. Und tolle Fotos habt ihr gemacht, auch wenn die Profofotografen sicher sagen würden, der Hut wirft zuviel Schatten ins Gesicht, mir gefällt es.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Shirt, cool in Szene gesetzt! ich freu mich auf weitere Rums-Beiträge bei schlechtem Wetter ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  24. Suuuperschick! Und wunderbare Fotos!

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF