Montag, 11. August 2014

Herbstblumen

Eigentlich will man noch gar nicht so recht an die kältere Jahreszeit denken, aber kurzärmelige Shirts brauche ich auch keine mehr nähen. 
 Also kopierte ich mir doch schon die Langarmshirts aus der Ottobre. Bisher hat es aber nur das "Autumn Forest" geschafft umgesetzt zu werden.
Statt Herbstwald gibt es bei mir Herbstblumen aus dem feinen Stoff von nicibiene. Der Schnitt gefällt mir sehr, auch wenn die Größe 92 noch reichlich ist. 
Meine Tochter kommentiere das Shirt mit: "Blumen drauf - riecht gut."
Ich denke, das werden wir sehr gerne anziehen im Herbst und dann auch im Winter. Denkt Ihr auch schon an die nächste Saison?

Schnitt: Autumn Forest (Ottobre 4/2014)

Kommentare:

  1. Schnitt und Stoff sind ganz wunderbar!
    Aber ich denke noch nicht wirklich an den Herbst. Wobei...meistens dreht man sich ja dreimal um, steht morgens auf und schon ist er da!
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich nähe auch keine Sommersachen mehr. Für den Herbst haben wir auch schon recht viel - geerbt. Aber genäht wird natürlich auch noch, klar! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total schön! Schnitt und Stoff passen richitg gut zusammen! Ich glaube, nach dem Stoff muss...äh will ich auch Ausschau halten ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles teil!!! so richtig denke ich noch nicht an den herbst...lach. owohl. gesten habe ich auch mal in die ottobre geschaut, war mir aber noch nicht so richtig schlüssig

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Ich habe sogar schon Fleece vernäht... das ist 25 Grad im Schatten allerdings kein so großes Vergnügen *lach*... bin dann doch wieder zu Nicky übergegangen!!!
    Dieses Shirt hier von dir sieht toll aus! Ich mag den Schnitt und den Stoff - tolle Farben und ein richtig schönes Blumenmuster!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Blumen-Herbst/Wintershirt. Ich hab jetzt auch aufgehört Kurzarm zu nähen. Für dieses jahr haben wir mehr als genug und nächstes jahr möchte ich ja auch wieder welche nähen. Hab ja auch das letzte Teil schon als LA genäht.
    Riecht gut ist ne w8nderbare Aussage, schmunzel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Schnitt, der steht auch auf meiner Liste. Ich habe vor ein paar Tagen dicken Sweat mit Wintervögelchen und Schneeflocken bestickt und ein Shirt draus genäht, traue mich aber nicht so recht, das schon auf dem Blog zu zeigen ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab gestern auch bewusst die ersten braunen Blätter gesehen, weigere mich aber schon an den Herbst zu denken, da der Sommerurlaub erst in vier Wochen beginnt - dein kleines Mädchen sieht sehr schick aus ...

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Blumen hat die nicibiene gezaubert und Du wieder ein schickes Teil für deine kleine Maus. Ich weigere mich einfach und werde den Sommer immer weiter tragen ;-). wenn das man ginge! Aber ich habe schon einen Sweat bestellt und bastle im Kopf schon Jacken für die kleinen! LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Super toll und der Stoff passt perfekt dazu!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Hach, toll. Gefällt mir sehr, die Farben sind toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Blumen drauf, riecht gut find ich Klasse ;-)
    Das Shirt gefällt mir aber auch sehr gut, tolle Farben, den Schnitt hab ich auch schon genäht, aber ich müsste die nächste Größe abpausen, das macht keinen Spaß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Absolut mein Ding - vom Stoff über Shirt bis zur Maus! ;) *lach*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF