Dienstag, 12. August 2014

Countdown

Nur noch knapp 3 Wochen bis zum Schulanfang. Höchste Zeit die Zuckertüte fertig zu stellen. 
 Mittlerweile bereue ich schon ein wenig, dass ich keine gekauft habe, aber keines der Motive gefiel mir so recht. Doch nun sorge ich mich, dass mein selbstgenähtes Motiv dem Sohn vielleicht auch nicht gefällt.
Das Thema ist auf alle Fälle Fußball und hier seht Ihr den Fußballspieler vor dem Nähen.
Hier nach dem Nähen gestern Abend. Heute folgen dann noch ein Tor, ein Pokal, Flaggen und, und, und... 

Kommentare:

  1. Moin, moin,

    Das sieht sehr vielversprechend aus... nur weiter, glaub mir, das wird die Knaller- Schultüte schlecht hin sein und Dein Sohn wird strahlen!!
    Ich habe vor zwei Jahren auch geflucht und gezweifelt und die Mühe hat sich gelohnt. Wenn Du danach ein Kissen in die genähte Hülle steckst, hat Dein Sohn eine tolle und bleibende Erinnerung, wo er auch noch mit kuscheln kann.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sohn wird sicher total happy sein. Das Motiv ist klasse, und wenn er Fußballer ist, wird er es lieben.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die wird aber toll! Die Applikation ist super!
    Ich muss auch noch ran, warte aber lieber, bis Johnny nächste Woche bei seiner Oma Ferien macht.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ärgern. Du machst das genau richtig. Das wird ne wunderbare Tüte. Ich freu mich schon drauf sie fertig zu sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Mach weiter so! Es sieht toll aus.
    Deine Schultüte wird sicher ganz wunderbar und einzigartig(!) werden.
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du machst echt tolle Applikationen! Die Schultüte wird bestimmt großartig, also bloß nicht aufgeben!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wird wieder toll, bin gespannt aufs Endergebnis! So viel Mühe...!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wow, die wird bestimme Klasse! Ist ja wirklich nicht mehr lang....

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Keine Sorge er freut sich bestimmt, der Anfang sieht schon klasse aus. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht schonmal genial aus! Ich muss mich nach dem Urlaub ins Zeug legen denn wir haben auch eine Schulanfaengerin!

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe dich....
    Ich bereute es auch. Aber jetzt ist es nimmer zu ändern und ich hoffe, es gefällt meiner Tochter.
    Deine Applikationen sind immer der blanke Wahnsinn!! Ich bewundere dich dür deine Geduld und dein Können! Und die auf der Schultüte wird genauso wunderschön!
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF