Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirtwoche die Vierte

Könnt Ihr noch? Die Shirtwoche geht auf den (meinen) vorletzten Tag zu. 
 Diese Lina, hängt auch schon seit etlichen Wochen bereit. Den Schnitt wollte ich unbedingt nähen, er erschien mir so unumgänglich. Im Nachhinein muss ich aber gestehen, dass er mich nicht ganz so überzeugt hat.
 Vielleicht ist ja die Sache mit dem Lätzchen doch nicht so meins, oder mich haben die Ärmel, die im Bruch zugeschnitten werden enttäuscht.
 Am Kinderschnitt ist das nicht ganz so kritisch und ich war dann mit unserer Lina gestern bei der ersten Anprobe doch wieder versöhnt. Die Ärmel und den Halsausschnitt habe ich übrigens mit Wäschegummi eingefasst. Mein erster Versuch dieser Art - durchaus noch verbesserungswürdig.
Arme über den Kopf und Arme wieder runter hat ihr sehr viel Spaß gemacht - wie man vielleicht erkennt.

Jetzt überlege ich, ob wir mit 5 Kurzarmshirts über den Sommer kommem. 
Morgen gibt es dann noch was für Kerle zu sehen.

Kommentare:

  1. Von hier sind keine Fehler zu erkennen, aber selbst ist man da immer kritischer. Die Kombi von Stoffen und Tüddelei finde ich jedenfalls so gelungen, dass ich dieses Modell sofort auch nehmen würde! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Also auf dem Bild sieht es total niedlich aus. Vor allem passen die Stoffe super zu dem Schnitt, finde ich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt sehr schön, auch mir gefällt die Stoffkombi richtig gut! Und der Wäschegummi gibt das gewisse extra! Hach schööön... LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fleißig in letzter Zeit. Nun brauchst das Kind einen neuen Kleiderschrank :-)
    Viele schöne Shirts hast Du gezaubert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi ist sooo schön.
    Lina hat mich ja auch nicht so richtig überzeugt, deshalb bastle ich den Latz immer an Klein Fanö. Der hat allerdings auch die Ärmel im Bruch. Aber irgendwie find eich die trotzdem besser.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Shirt traumhaft und dieser Latz ist einfach toll. Ich kenne mich mit Mädchenshirtschnitten nicht so aus, aber diese Art gefällt mir sehr. Egal wie du es siehst, kompliment an ein so tolles Shirt, Farb- und Mustwerkombi sind absolut gelungen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deine Stoffkombi, den Latz jedoch nicht. Muß jedoch neidlos zugeben, das es als Kindershirt echt süß ist. 5 Shirt´s sind viiiiiieeeel zu wenig. Du darfst also gerne noch welche nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr sehr süßes Shirt. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Shirt gut, ich empfinde den Einsatz auch nicht als Latz. Und 5 Shirts pro Kind wären mir persönlich zu wenig. An manchen Tagen habe ich das Gefühl wir verbrauchen 5 Shirts täglich pro Kind ;-)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hach, toll geworden. Lina ist aber auch ein schöner Schnitt. Und auch deine anderen Shirts diese Woche sind richtig klasse geworden. Jedes anders und so richtig schön bunt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hach, toll geworden. Lina ist aber auch ein schöner Schnitt. Und auch deine anderen Shirts diese Woche sind richtig klasse geworden. Jedes anders und so richtig schön bunt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich find sie total gelungen und könnt sie dir glatt wegklauen.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF