Montag, 28. Oktober 2013

Hochzeitskleidchen

Die Goldene Hochzeit meiner Tante ist nun schon wieder einige Wochen her, doch das Kleidchen, was meine Kleine zu diesem Anlass trug, habe ich noch nicht gezeigt.
 Da das Ereignis Mitte September war, entschied ich mich für ein leichtes Baumwollkleid zum drüberziehen.
 Schöne Tragefotos kann ich nicht bieten, nur ein paar Schnappschüsse auf der Feier gemacht. Die wunderschöne Strickweste habe ich von Nicole, aber darüber berichte ich noch.
Spieltauglich war die Ausrüstung auf alle Fälle und das ist mir viel wichtiger als Rüschen.

Stoffe: allesamt vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Zucker das Kleidchen. Das Strickwestchen von Nicole auch, (kam mir gleich so bekannt vor.)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Und die Farben sind genau meins. Muss nicht immer rüschig sein. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid kombiniert mit der Weste sieht rochtig gut aus. Grün ist eine tolle Farbe :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll finde ich das Kleid und mit den Jäckchen perfekt!
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Und supersüß! Mir gefällt das Kleidchen ausgesprochen gut: toller Schnitt & Stoffe - in grün (es muß wirklich nicht immer rosa sein, gibt ja so viele schöne Farben)! Ich bin verliebt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist wirklich süß. Jetzt weiß ich auch wozu man dieses Schrägband mit den Mäusezähnchen verwenden kann! Danke für die Inspiration.
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kleidchen. Einfach nur zauberhaft.
    Und deine Kleine schon wieder so groß. Wahnsinn.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh wie goldig! Das ist ja zu süüüß! :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super süß, das frische grün finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Kleidchen! Mir gefällt der Chevron-Stoff gut! Und grün find ich eh toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch- so in grün- weiß! Sieht sehr niedlich aus!
    Die Weste ist ja toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick - und beruhigend, dass du auch Dinge "nachzubloggen" hast und nicht immer ganz aktuell bist ...

    AntwortenLöschen
  13. Zucker! :) Und praktisch ist viel besser - war bei meinen Mäusen auch so! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Ein bezauberndes Kleid! Ich mag den Schnitt auch total gern und wie man sieht ist er für alle Gelegenheiten :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaah! Ich liebe Chevron-Muster in Grün! Ich bin jetzt bei jedem Stoffmarktbesuch genau vor DIESEM Stoff gestanden und habe ihn doch nicht mitgenommen. Nächstes Mal muss er mit. So. ;-))

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF