Montag, 2. September 2013

1000 mal gebloggt

Eigentlich hatte ich nicht vor einen extra Beitrag zum 1000sten Post zu verfassen, aber dann wiederum... warum denn nicht? Wer weiß schon, wann es hier die nächste Zahl zu feiern gibt.
1000 Posts in etwas mehr als 5 Jahren. Für alle die mögen (und über 18 Jahre alt sind und in Europa wohnen) verlose ich heute 3x6 dieser bunten Knöpfe. Einfach bis heute Abend 23.59 Uhr einen Kommentar hier loswerden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für alle die, die selbst gern Knöpfe beziehen, hier noch ein Stempeltipp. Ministempel aus dem Bastelladen mit Stoffstempelfarbe auf Stoff stempeln, durch Bügeln fixieren und dann Knöpfe daraus machen.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post auf die nächsten tausend... ich würde gern einen Handmadknopf gewinnen *zugeb*
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 1000 Posts!!! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    *Hust* und auf die Totenkopf und Handmade-Knöpfe schiel

    AntwortenLöschen
  3. 1000 Posts ist aber auch wirklich ne tolle Hausnummer!!!! Bin schon gespannt auf die nächsten 1000.
    Danke für die tolle Idee mit dem Stempel. Die Knöpfe sehen wirklich klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon ne Nummer...
    GErne würd ich solce schönen Knöpfe mein eigen nennen können...
    Und ich freu mich auch schon auf den 1001, 1002, 1003 usw. Post ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post! Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen! LG Nährieke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, selbstverständlich bekommst Du auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem einmaligen Ergebnis!!!
    1000 mal steht für 1000 kreative Dinge, die Du uns gezeigt und zu mancher Anregung, uns vom faulen Kanapee zu treiben..., um ähnlich aktiv zu werden;)
    Die Knöpfe sind wieder einmal mehr Beweis dafür: Du hasts einfach drauf...!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, dank der Krabbelschuhe denke ich quasi 1000 mal täglich an dich :-) (und schäme mich dabei, dass ich es noch nicht zum bloggen der Schuhe geschafft habe).
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Posts und gern springe ich in den Lostopf.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Großes Lob für deinen Fleiß und deine Beständigkeit und Danke für den Tip mit dem Stempel!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    das ist wirklich spitze! 1000 Beiträge! Meinen Glückwunsch! Deine Knöpfe sehen sehr hübsch aus. Besonders die mit den Schafen finde ich super!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Ach Kerstin was wären wir ohne Dich!!!!
    Ich freu mich das es Dich gibt und ich Deinen Blog gefunden habe ♡
    *KNUTSCHA
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post! Das ist ja Wahnsinn! Und deine Knöpfe... Richtig toll!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Ui, toll, herzlichen Glückwunsch zum 1000.en! Da hüpf ich gerne in den Lostopf, so hübsche Knöpfe kann man ja nie genug haben, oder?!?

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Sind das schöne Knöpfe. Glückwunsch zu so vielen Post´s. ich lese immer wieder gern bei Dir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Klar einen Post zum 1000sten, wer kann sowas schon behaupten :-)
    Ich hoff ich erleb die nächsten 1000 auch :-p
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere! Sicher ein Grund zu feiern! Ich weiss nicht ob ich die Ausdauer habe so lange zu bloggen;-)
    Hüpfe gerne in den Lostopf!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!...und viel Freude dir und uns weiterhin mit deinem schönem Blog.

    ...hüpf. . . . - - » in den Topf

    liebste Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin!

    Herzlichen Glückwunsch zu 999 Beiträgen, in denen du dein Hobby mit uns geteilt hast. Und danke für den einen Beitrag, mit dem du mit uns dies feierst. Hast dir was tolles ausgedacht!
    Deswegen hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf ein bischen Glück.

    Der Tipp mit den Stempeln ist klasse.

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist ja wirklich eine irre Menge von Posts! Und wenn man dann noch bedenkt, dass du ja nicht nur ein paar Worte schreibst, sondern hinter jedem Post ganz viel kreativer Arbeit steckt.... Viel Spaß am Bloggen weiterhin und natürlich noch viele so tolle Ideen wünsche ich dir!
    Auf deine süßen Knöpfchen hätte ich auch Lust!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hey, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post und auf weitere 1000!!!
    Ich lese immer wieder gerne bei dir mit und freue mich sehr über diese Verlosung!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,

    immer wieder gerne bin ich Gast bei Dir im Blog... so viele Anregungen habe ich mir schon geholt... so viele wunderschöne Sachen bei Dir entdeckt...

    Freue mich auf die nächsten 1000 Post...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Kerstin!!
    Hut ab, das muß frau erstmal schaffen!! Ich freu mich schon auf die nächsten 1000 .... :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum 1000. Blogpost! Schicke Knöpfe!

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post... Tolle Knöpfe und so einfach zum Nachmachen - gewußt wie!

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab grad mal bei mir geschaut und da muss ich sagen: wow!! 1000! Doch, da darf man einen extra Post machen!
    Ich gratuliere dir zu vielen tollen Beiträgen!
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Die Stempelknöpfe sind mir sofort ins Auge gefallen. Die sind besonders schön.

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch!
    Und so tolle Knöpfe! Da mache ich doch gerne mit!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  27. Wow! 1000 Posts! Das muss man erstmal schaffen. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch....1000 posts...alle achtung
    und bei so schöööönen knöpfchen hüpf ich doch gerne ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Bloggen macht Spaß, ist aber auch Arbeit und man hat ja schließlich noch andere Hobbys :-). 1000 Posts sind schon eine ganz beachtliche Summe - ich wünsche mir noch viele weitere Posts.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation!

    Ich sollte auch mal wieder meienn Blog entstauben *schäm*
    Deine Knöpfe sind toll, besonders der Totenkopf und das grüne Schaf find ich klasse!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  31. 1000 post, das ist eine ganze Menge und auf jeden Fall Erwähnenswert. Da gratuliere ich dir mal ganz fest dazu.
    Die Knöpfe sind ja süß, da verusche ich gerne mein Glück
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  32. Respektomat und herzlichen Glückwunsch! Und immer so tolle Ideen!
    Ich musste grad glatt mal nachschauen, ich hab in der Zeit ein bissi mehr als die Hälfte von 1000 geschafft... *schäm*

    Ob ich wohl trotzdem ein Knöpfchen bekomme - am liebsten eins mit 'nem Skull drauf... :)

    AntwortenLöschen
  33. Wow, 1000 Einträge - das ist wirklich ein Grund zum Feiern! Ich freu' mich auf deine nächsten 1000! :)

    AntwortenLöschen
  34. wow, 1000 mal gebloggt, das ist ja eine ganze Menge :) Das beweist Ausdauer- aber dein Blog ist ja auch so toll! Bei den Knöpfen bin ich natürlich dabei, die sehen echt klasse aus...!
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kerstin,

    Wwoow 1000 Posts...Herzlichen Glückwunsch dazu... Tolle Knöpfe hast du gewerkelt...da hüpft frau doch gerne in deinen Lostopf;-)!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Posts, wahnsinn! Bis dahin muss ich noch eine ganze Menge schreiben.... ;)
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir und hüpfe auch mit in deinen Lostopf! Die Knöpfe sind sooo süß!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Hi, Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts. Da warst du die letzten Jahre aber fleissig. Mal sehen wie weit ich es so schaffe. Hoffentlich werden es bei dir noch viele mehr.
    Bei den tollen Knöpfen bin ich bei der Verlosung natürlich dabei.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu 1000 Blogeinträgen in nur 5 Jahren! Respekt.
    An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Die Knöpfe sehen zu hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine beachtliche Zahl. Die Knöpfe sind wirklich toll und da muss ich mein Glück natürlich versuchen. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Stofffarbe. Ich muss dann mal meine Stempel suchen gehen :D

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000.Beitrag. Ist ja eine ganze Menge.
    Die Knöpfe sind der Hit. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  41. ♥lichen Glückwunsch!!!
    Toll, so viele Beiträge...
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  42. Wahnsinn, so viele Posts... von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.
    Und ich reihe mich mal zu den Gewinnbewerbern mit hinzu... meine Favoriten: der Handmade Knopf und der Schaf-Knopf :-)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  43. 1000..... Wow Wahnsinn .... ;) so viele posts einfach klasse ... Und vorallem durch Haltevermögen....viele bloggen ja gar nicht so lange ;)

    Ich wurde ich natürlich auch eher über so ein tolles Knopf Set freuen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post.
    Werd ich wohl nicht so bald schaffen, genauso wenig wie den Stoffmarkt in Dresden zu besuchen.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Da ich gerade erst - nach einem Schienbeinkopfbruch mit Komplikationen - die 8. Operation in 9 Wochen hinter mich gebracht habe, bin ich der Meinung, ich hätte mal Glück bei einer Verlosung verdient!!!
    Also drücke ich mal ganz egoistisch nur mir die Daumen!
    Du hast einen tollen Blog! Während ich (vor ca. einem halben Jahr) meine kleine Tochter gestillt habe, habe ich deinen kompletten Blog vom Anfang bis zum (vorläufigen) Ende durchgelesen und mir viele Ideen geholt! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Freue mich schon auf die nächsten 1000.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Kerstin... <3 lichen Glückwunsch .... Ich mag deinen Blog so gern und hoffe noch mindestens 1000 Einträge von dir zu lesen.... Die Knöpfe sind allerliebst, die hätte ich auch gern :-) Liebste Grüße Emmalotta

    AntwortenLöschen
  48. wow. die sind herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  49. Boah- das ist mal ne Hausnummer- Glückwunsch!
    Auf das dir weiterhin Lust, Kreativität und Zeit(!) zum Bloggen erhalten bleibt...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Print PDF