Samstag, 31. August 2013

Heute: Stoffmarkt in Dresden

Stoffmarkt ist immer noch was Besonderes für mich und kurz vorher bekomme ich kribbelige Hände.
Diesmal war es aber auch richtig voll an den Ständen, obwohl ich mit Mutti recht früh da war.

Einkaufsliste abgearbeitet, noch kurz auf einen "Drink" zu den Dresdner Nähbloggern geschaut und dann den Mann vom Kinderdienst erlöst.
 

Dies ist Post 999.

Kommentare:

  1. Oh so viele Posts schon? Verrückt!
    Mensch ich war auch zeitig da und es war sooo voll... hab Euch leider verpasst :-( irgendwie war die Runde schnell aufgelöst und Bianca und ich standen dann gegen 13 Uhr zu zweit da. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute. Ist das in der Mitte dieser Dessousgummi? Den habe ich auch gesehen.
    Leider habe ich euch beim Treffen verpasst, denn ich war erst 13°° Uhr da und da wart ihr alle schon wieder weg.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe doch noch viel mehr auf deinen Bild. Mal sehen, was du daraus machst.
    Und auf den 1000.Beitrag warte ich gespannt!!!

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Stoffmarkt und bin auch immer ganz hibbelig vorher ;)
    Schöne Ausbeute hast Du da!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, echt schöne Stöffchen - bin auf die Resultate daraus gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe! Da bekomm ich auch Lust, aber immer erst nach Hamburg zu fahren, och, mal sehen;-). Jetzt erst mal viel Spaß beim 1000. Post :-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ausbeute...ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne bunte Stoffe! Einen tollen Fang hast Du gemacht! Ich bin auf den nächsten Post gespannt! :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd beim Stoffmarkt auch ganz jibberig... Und dann hab ich echt Schwierigkeiten mich zu entscheiden... Du hast dich aber schön "entschieden"...
    Schöne Schnapszahl, mal gucken, was als nächstes kommt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe-'(So würde meine Ausbeute auch in Etwa ausschauen) Der Chivron ist cool. Min mal gespannt was du damit zauberst.LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Wale sind ja toll!
    Herzliche Grüße
    Frau Nilsson

    AntwortenLöschen
  12. Morgen bei uns in Potsdam! Mit 2 Kindern muss ich hin... seufz. Das wird bestimmt der kürzeste Stoffmarktbesuch aller Zeiten

    AntwortenLöschen
  13. tolle ausbeute. ich war auch da mit meiner schwägerin. waren wirklich sehr viele leute da. an manche stände ist man gar nicht rangekommen. hab auch nicht alles bekommen, was ich auf meiner liste hatte.

    lg, Kitty

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF