Samstag, 3. August 2013

Vorbeigeflattert


In den vergangenen Tagen sind mir dann noch diese zwei vor die Linse gekommen.
 Schwalbenschwanz
 Kleiner Fuchs.

Nur der Distelfalter ist mir entwischt.

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos. Ich sollte mich auch mal auf die Lauer legen. Die Nachbarn haben Lavendel und da ist ein wahres Schmetterlingsauflauf...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Aufnahmen sind Dir da gelungen, liebe Kerstin!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft! Tolle Fotos!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos. Da hattest du aber sicherlich viel Geduld.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Schmetterlinge hatte mehr Geduld, ich musste nämlich immer erst noch hoch rennen und die Kamera holen. ;-)

      Löschen
  5. Ich bin ganz begeistert: Es gibt sie also doch noch! Hier flattern nämlich nur noch Weißlinge, und das macht mich als Hoppy - Entomologin traurig...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos von unserer herrlichen Natur!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Schmetterlinge sind gar nicht einfach vor die Linse zu bekommen. Ganz super schöne Fotos.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF