Montag, 5. August 2013

Außerdem im Juli

Zurückblickend, war der Juli der bisher inaktivste Monat. Aber kein Wunder, wenn Urlaub ist und der Sommer lacht, dann dürfen auch die Nähmaschinen ein wenig ruhen.
 Ungepostet sind bisher diese Sabberlätze, die ich gleich nach dem Urlaub nähte und die seitdem rumliegen, weil das Kind das Zahnen vorerst wieder eingestellt hat. 4 Zähne reichen unserem Fruchtzwerg aus - Fruchtzwerg, weil sie am liebsten Früchte isst, das geht von Stachelbeeren, Kirschen, Melone, bis hin zum Himbeeren vom Strauch Mopsen.
 Die Theatercrew brauchte schon seit Ewigkeiten einen Staubschutz, als wir nun das Zimmer vom Großen um ein Bücherregal erweitert haben, ist auch dieser Punkt mit abgearbeitet worden. Ungebügelt, wie man sieht.
 Mit viel Fleißarbeit entstand noch eine Maltasche, extra mit Fußballstoff und ich hoffe er ist nicht zu altbacken. Was meinst Du Silvi?

Da es diesen Monat keinen Treff bei den 1 Jahr -1 Decke Näherinnen gibt, zeige ich meine drei entstandenen Blöcke hier. Block 14 ist ein Weihnachtsblock... etwas, woran man im Moment ja noch so gar nicht denken will, oder?

Im Augst will ich eigentlich schon an den Herbstsachen arbeiten. Beide Kinder können da noch was im Schrank gebrauchen.

Kommentare:

  1. Unproduktiv nennst Du das? Na ich weiß ja nicht. Die Maltasche ist toll und wird ihn bestimmt begeistern. Echt super.
    Deine Blöcke finde ich phantastisch, das wird bestimmt ne superschöne Decke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch beachtlich produktiv, da bin ich schon auf die Herbstproduktivität gespannt.
    Die Blöcke gefallen mir auch sehr gut.
    Maltasche ist auf keinen Fall altbacken, interessante Konstruktion.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, sehr dekorativ der Staubschutz..ich hatte ja sowas schon für einen Toaster genäht.
    Deine Blöcke sehen toll aus und die Maltasche ist so praktisch und super gemacht.
    Ach ja, die Sabberlätzchen find ich süß!!

    Wünsche dir eine schöne kreative Woche.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig! So viele schöne Sachen! =)

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  5. ich finde da hast Du einiges geschafft tolle Sachen...die Blöcke sind der Hit!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Finde ja toll wie diszipliniert du an den Blöcken arbeitest.Fleißges Nähbienechen. VG karen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF