Donnerstag, 1. August 2013

Sommerkombi

Angestachelt von Silvi, habe ich mir ein Schnabelina Röckli genäht. Dabei wollte ich unbedingt ein schlichtes Stöffchen verwenden, damit ich den Rock gut kombinieren kann.
 Einmal an der Nähmaschine ging es gleich weiter mit Stoffe anschneiden. So entstand noch ein Top dazu, was nur auf den Fotos neongrün leuchtet, in echt aber einfach nur grün ist.
Schon beim Nähen wusste ich, dass mir das Outfit zu 100% gefallen wird und die Teile kann man auch super mit anderen Sachen wie Jeans und anderen Shirts kombinieren.

Da das nur für mich ist, schiebe ich das gleich mal zu RUMS.

Schnitt Rock: Schnabelina Röckli
Schnitt Shirt: Joana

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deiner Kombi. Beide Teile sind total schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Toll zusammen und Super zum anders kombinieren! Du hast völlig recht ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll! Einfach schlicht ist eben manchmal am schönsten!!!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, Schnabelinas Röckli liebe ich auch, das sitzt einfach perfekt.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. WOW sehr schön ist das geworden! Und es sitzt auch perfekt das Shirt und der Rock!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, DAS würde mir auch gefallen - genauso!

    Tolle Kombination!

    Ich glaube, ich muss mir dieses Röckchen auch mal vornehmen.

    Steht dir richtig gut und das leuchtende Grün ist toll, auch wenn es kein Neon ist... ;-)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Bei mir zuhause sind übrigens auch nicht nur die Shirts zickkig! *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich sehr schön geworden.
    Darf hier gerne einziehen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. tolle kombi und die farbe....einfach nur klasse.
    jetzt bin ich soweit, der drucker läuft

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombi! Pünktchen gehen halt einfach immer!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Einfache Dinge sind oft die Besten.
    Gut kombiniert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Ich liebe GRÜN!

    LG Ricke

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Sommerkombi, gefällt mir prima!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt klasse aus! Würde mir auch gefallen! Allerdings sieht Dein Rock etwas anders aus wie meiner, den ich doch auch nach dem Schnitt genäht habe. Du hast noch extra Nähte vorn, hast Du den geändert oder habe ich beim Nähen irgendwas verpasst? ;-)
    Sieht jedenfalls echt hübsch aus!
    Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar zu meinem "Hilferuf" :-)
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, ich wusste gar nicht, dass Schnabelina mehrere Rockschnitte hat. Da mus ich noch mal genau gucken, denn der ausgestellte ist natürlich auch sehr hübsch und gefällt mir :-)
      Liebe Grüße Dani Ela

      Löschen
  14. Dein einfach nur grünes Top ;) sieht toll aus zu deinem Rock <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Wow.... der Rock gefällt mir besonders gut.... Ist das Jersey? lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll, eine sehr schöne Kombi!!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  17. Schön geworden! Und dass das kein Neon ist, finde ich auch gut, auch wenn das gerade IN wäre!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. klasse schaut das aus! Ich muss mich jetzt endgültig nach dem Rockschnitt umschauen gehen, bei Deinem schönen Beispiel kann man gar nicht anders! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Oh sieht das schick aus. Die Kombi steht dir super und das sich die Pünktchen vom Rock am Bündchen vom Shirt wiederspiegeln ist ein toller Einfall. Hast du bei beiden Stücken eigentlich Jersey verwendet oder nur beim Oberteil?

    LG und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Sehr fesch! Und die Erdbeer-Kombi des kleinen Mäuschens find ich ungalublich herzig.

    AntwortenLöschen
  21. Joana ohneÄrmel ist momentan mein Lieblingskleidungsstück. In allen Farbvarianten.
    Deine Kombi ist echt klasse! Leuchtet das Grün auch in echt so?

    Schönen Sonntag noch,
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine Kombi, die täte mir auch gefallen ;)
    Den Rockschnitt kannte ich noch nicht und habe ihn mir gleich mal runtergeladen. Danke für die Inspiration!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF