Dienstag, 6. August 2013

Racerback Dress für unseren kleinen Renner

Gestern hatte ich einen akuten Anfall von Lemmingitis. Früh bei MUDDIs gesehen, in der Mittagspause genäht und dem Kindchen nach dem Mittagsschlaf übergezogen.
 Das süße Kleidchen ist wirklich ganz fix gemacht.
 Für die Temperaturen musste einfach noch was her, was luftig und bequem ist. Auf Wunsch meines Mannes mit rosa Farbanteil - der hat sich nämlich schon beschwert.
Genau richtig für unseren Wirbelwind. Seit sie im allein Laufen die nötige Sicherheit hat, ist sie nicht mehr zu halten. Ich staune jeden Tag, wie schnell dieses winzige Menschlein so groß geworden ist und sich so prächtig entwickelt.

Schnitt: Racerback Dress via MUDDIs

Ab damit zu den Mädchensachen.

Kommentare:

  1. So süß. Beide. (Kleid und Mäuschen)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kleidchen. Da verstehe ich deine Lemmingitis.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Aber hat der Stoff nicht gereicht, weil du am Rückenteil ein Stückchen rot eingesetzt hast?
    Der Stoff ist total schön. Sterntaler Werkverkauf?

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  4. gaaaanz süüüüß! ich bin ja mittlerweile ganz außen vor mit kiddiklamöttchens. mit meiner maschine wird das nix mit jersey und co. und tochterfrau wird ohnehin immer von nem langen arm in den klamöttchenladen aus schweden gezogen ;o). bissi schade. - aber auch deine fotos als solche sind immer sehr schön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für ein süßes Kleidchen!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst :-) Dein kleines Mädel.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Süß sieht deine Maus in dem Kleid aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft, das kleidchen und auch die maus.
    hatte den schnitt auch schon bei muddi bewundert

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen ist so hübsch...und passt zauberhaft, zu der kleinen "Maus".

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Süß und echt praktisch bei dem tollen Wetter!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie süß. und die Haare wehen im Wind.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß :) Perfekt für das Wetter! Und der Mann beschwert sich über zu wenig rosa? Super! :)

    AntwortenLöschen
  13. Lemming-what?? Noch nie gehört! Sehr süßer Schnitt und ich schicke dir bissl frische Ostseebrise ins tropische Dresden-Gruß von der Insel Ruegen!

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja total süß........... solche kleidchen sind in unserem schrank auch mehrfach vorhanden. einfach ein must have für mädels im sommer. ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  15. Den Schnitt habe ich auch schon länger im Visier! Sehr niedlich.
    Herzliche Grüße,
    Elke
    PS das "Flügelchen" schicke ich Dir gleich mal per Mail.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF