Mittwoch, 1. Mai 2013

Probegenäht: Sarouelhose Deniz

Jane von TimTom Design hat einen neuen Hosenschnitt entworfen und ich durfte mit testen.
 So entstand schon vor ein paar Wochen mal eine ganz andere Hose für meine Maus, die in den letzten Monaten fast nur Stumpfhosen getragen hat. Genäht habe ich aus himbeerfarbenen Frottee.
Sieht total bequem aus und weil ich sie der Kleinen gerne anziehe, gab es am Wochenende noch eine Deniz.
Aus rotem Sommersweat und mit Paspel an der Seite.
Fotografieren am Kind ist im Moment eher schwierig. Allein steht sie noch nicht und eigentlich hat sie keine Ruhe um still zu stehen.

Das Ebook Sarouelhose Deniz gibt es ab heute bei Jane im Shop (dem hier und dem hier). Momentan gibt es auch noch Rabatt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich testen durfte, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nie so eine Hose genäht, da ich nicht gedacht hätte, dass sie so bequem sind.

Kommentare:

  1. Sehen total bequem aus und mit der Paspel ist ein richtiger Hingucker! voll schön!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    vielen Dank fürs Probenähen. Deine erste Hose fand ich ja schon schön, aber die zweite Hose mit der Paspel ist der Hammer! Total toll!
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß, besonders die "Erdbeer-Hose"...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Höschen!!! Da weiß ich ja nun, wenn ich Verstärkung brauche, wo ich mich hinwenden kann..., die Paspelhose ist echt der Hammer.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sehen wirklich sehr bequem aus. Am tollsten finde ich aber deine frühjahrsfarbenen Paspell-Ralleystreifen ;-).
    DAS werde ich auf jeden Fall mal nachmachen ... einfach genial die Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und liebe Grüße ;-)
      Halt Schwangerschaftsdemenz...

      Löschen
  6. Der Schnitt sieht so aus, als könne man darin herrlich bequem rumlümmeln und sich uneingeschränkt bewegen :)

    Liebe Grüße und einen schöönen 1.Mai wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die 2. Hose erinnert mich irgendwie an einen Frosch :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  8. Die paspelhose ist ja voll der Hammer. Ist das ne fertige Paspel? So dreifarbig? sehr genial. ( Wo bekommt man sowas? ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch hin und weg von der Paspel - wie eine Paspel? Da musst du uns unwissende wohl näher aufklären :-)

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, die Paspel ist der Hammer. Verat uns doch deine Technik, bitte bitte.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Super tolle Hosen. Gut das schon wer wegen der Paspel gefragt hat... Hätte ich sonst auch. Sieht total gut aus. Ich liebe die Kombi rot und grün! Bei dir sehr gelungen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Dreifarbige Paspel gibt es bei http://de.dawanda.com/shop/StickandStyle/622070-Band-Paspelband?#shop_products

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Hosen sehen richtig toll aus. Die Paspel sieht richtig toll aus, eine schöne Idee.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. das Höschen sieht ja super bequem aus, der kuschelige Stoff und die hohen Bündchen finde ich super toll.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Toll sind die Beide! Die rot/grüne Variante ist aber richtig schön, diese leuchtenden Farben sind hammer.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF