Donnerstag, 2. Mai 2013

Himbeersternchen

Die Sarouelhose, die ich Euch gestern gezeigt habe, hat mich dann gleich noch zu einem Oberteil inspiriert. Da Frau ja eine Wiederholungstäterin ist, fand sich auch der farblich passende Jersey zu dem bei der Hose verwendeten Frottee und Baumwollstoff.
 Witzig, dass der Farbgeschmack so konstant geblieben ist, denn die Stoffe habe ich nicht zusammen gekauft.
 Nach der altbewährten Methode habe ich einen  Regenbogenbody in eine Tunika umgemodelt.
 Zusammen mit der Hose habe ich nun eine richtig süße Mädchenkombi, die dem Wunsch meines Mannes nach echten Mädchenfarben am Kind auch gerecht wird.

Schnitt Hose: Sarouelhose Deniz von TimTom Design
Schnitt Tunika: aus Schnabelinas Regenbogenbody
Stoffe: Jerseys vom Stoffmarkt, die anderen weiß ich nicht mehr

Kommentare:

  1. Gottogott ist die Kleine Zucker und die ganz Kombi harmoniert so schön zusammen. Ganz süß auch das Detail mit dem Schleifchen, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit für eine süße Maus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur goldig!! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle kombi....zuckersüüüüß

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, so süß, das wäre auch was für meine Tochter!
    Sieht sooo klasse aus, einfach toll. Ich bin begeistert!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist klasse, gefällt mir richtig gut. Und die Stoffe passen wirklich perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist, ganz ehrlich, vom Schnitt her nicht so mein Fall, aber das Oberteil mag ich sehr! Und obwohl ich sonst eigentlich kein Fan von Grau bin, sieht es in der Kombi mit Pink toll aus! Du hast echt schöne Stoffe und Muster zusammengestellt! Klasse! Deine Kleine wird irgendwann nix Gekauftes mehr tragen wollen, vermute ich :-)
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombi! Die Farben sind klasse, so wird auch grau mädchentauglich. Muß ich mir unbedingt merken...

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr süß! Eindeutig Mädchen, aber kein rosa. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Outfit!!!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist sooo süß geworden. Mädchensachen ohne rosa haben bei mir sowieso gewonnen ;)
    Mein Kind wirkt in der Sarouelhose nicht nur schlank, er ist es auch ;) Ich habe Länge 110 und Bundweite 98 genäht...

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  12. Bis hin zu den Schuhen alles selbstgenäht wie ich vermute?! Toll! Danke nochmal für den link, dieser dawandashop ist echt toll, klasse Preise, Jerseys die es nicht überall gibt und diese Paspel - hach....

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein schnuckeliger Set. Der "gewellte" Rand am Oberteil gefällt mir auch sehr gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig süße Kombi. Die Farben mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF