Sonntag, 26. Mai 2013

Bunter Gewinn

Anfang der Woche gewann ich bei Tabeafinjas Blog eine handvoll Fimoknöpfe zum Dekorieren, für Broschen, etc.
Knöpfe aus meinem Gewinn
 Wunderbar bunt schauen sie aus und einige sind so filigran gearbeitet. Vielen Dank.
meine Versuche
Dagegen nehmen sich meine Versuche Knöpfe zu machen eher plump aus. Zugegeben, Kneten ist nicht wirklich etwas, was mir liegt. Wie vieles, wo man sich die Hände nass und schmierig macht (Kochen, Backen, nass Filzen, etc.). Aber solche Knöpfe haben mich schon seit einer Weile gereizt und ich hatte noch 10 Jahre altes Knetzeugs im Schrank, was mal weg musste.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein toller Gewinn. Dein Versuch sieht doch gut aus und die Knöpfe finden sicherlich auch Ihre Bestimmung. Aller Anfang ist halt schwer. Ich wüßte garnicht ob ich sie so hin bekommen würde.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Knöpfe sähen sicher nicht so gut aus wie deine. :) So einen Gewinn könnt ich auch gebrauchen. LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind toll! alle....der gewin und deine. die rot-weiß-blauen sind echt sommer-hübsch!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, die Fimo-Knöpfe sehen toll aus.
    Also ich finde deine sehr schön, ich bekomme es warscheinlich auch nicht so gut hin.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn an deinen Knöpfen auszusetzen? Ich finde sie toll, vor allem die rot-weiß-blauen und die pink-grünen. Würde ich bestimmt nicht so hinbekommen, deshalb habe ich es auch noch gar nicht probiert. Ich backe zwar ganz gerne, aber das hier ist ja eher filigrane Arbeit und damit nichts für mich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Gewinn- herzlichen Glückwunsch! Ich finde deine Knöpfe aber auch toll und dass sie nicht perfekt sind macht sie doch besonders- ich finde sie toll :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    Ich lese mich nun mal durch die lesten Post- warst ja wieder fleißig :)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu dem tollen gewinn!!!
    ich staune bei anderen auch immer wieder, was sie aus fimo so alles zaubern. aber deine sehen auch nicht schlecht aus, da müsstest du mal meine sehen

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja sogar ein Traktor drauf auf dem einen Knopf. Sehr individuell - echt schön. Aber Deine sind doch auch schön, die mit schwarz-weiß-lila sind ne schöne Farbekombi! Ich habe so was noch nie gemacht, wer weiß wie meine aussehen würden ;-)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    Du auch; ...lach....ich habe auch solch eine schöne Vielfalt gewonnen und freue mich wie bolle drüber;o).Aber auch deine Knöpfchen sind ganz bezaubernd geworden...ich werde es auch noch ausprobieren...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen super schön aus. Auch deine...

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß! Vielleicht muss ich das auch noch mal ausprobieren. Meine letzten versuche sind rund zehn Jahre her ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Katharina (www.telani-design.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Knöpfe sind ja toll und ich meine alle. Die Kanten machen es gerade individuell.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich find Deine Knöpfe auch richtig toll:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Quatsch, Deine Knöpfe sehen toll aus! Besonders die Weiß-türkis-rote Farbkombi ganz vorne ist spitze und würde sich super an meiner nächsten Tasche machen. Vielleicht sollte ich auch mal Knete kaufen gehen. ;P

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein toller Gewinn! Gratuliere! Und ich finde deine Knöpfe auch ganz toll!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF