Dienstag, 21. Mai 2013

Aus zwei mach eins

Zwei Hüte gegen sie Sonne habe ich ja nun für meine Kleine, doch was wenn mal der Wind pfeift und es nicht so sonnig ist? Eine leichte Jerseymütze klar. Doch damit auch die ein wenig nach Mädchen aussieht habe ich ein wenig gebastelt.
Das Freebook Bettina von Farbenmix und das Kopftuch-Ebook von NupNup ergeben meine Kopftuchmütze.
Mein erster Versuch ist aus Regalhüterjersey und farblich passendem Baumwollstoff (leider nicht knitterfrei). Ein wenig schief ist es noch, aber das sieht man von vorn nicht. Da der Jersey wunderbar weich ist, passt die Mütze wie angegossen und sieht richtig süß aus.
Hier noch mal zur Verdeutlichung wie es unter dem Kopftuch aussieht. Damit ist der Kopf schön geschützt und das ist mir sehr wichtig. Da werden sicher noch ein paar Modelle folgen, aber für den Anfang will ich die Versuchsmütze erst mal gelten lassen.

Ab damit zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. wie süüüüüß!!!
    tolle idee und super klasse umgesetzt

    AntwortenLöschen
  2. .sehr süß...hast übrigens beim Fimo Knöpfe Candy gewonnen und ich brauche deine Addy noch , falls du sie mir noch nicht geschickt hast...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool diese Kopftuchmütze. Echt praktisch. Das Freebook kannte ich noch gar nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut toll diese Mütze ;)

    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombination...Die Mütze gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF